Vior'la malen

Laut Lexicanum gibt es da nicht die Farbe. Ich zitiere mal aus dem englischen:
The sept warriors of Vior'la are usually painted with hot colours, like red and orange,[...]
Dazu weiter oben:
Sept Colours
Bright red

Uniform Variations
Bone white, greenish gray

Aber davon ab: Eine O'Shovah-Streitmacht ist abtrünnig, sie sehen sich selbst nicht mehr als Teil des Sternenreiches. Ich würde das an deiner Stelle nutzen, um ein Farbschema zu malen, welches an die genannten Farbtöne angelehnt ist, sich aber dennoch deutlich unterscheidet, um den Bruch darzustellen.

Im Codex steht: Der von Vior'la stammende Commander Weitsicht... . Deswegen hätte ich auch gerne dieses Farbschema.
greets%20(6).gif

Da es hier ja auch um Weitsicht geht, frage ich mal kurz etwas anderes: Ersetzt Weitsicht den normalen 1+ Auswahl Commander?

Zuletzt bearbeitet:
Wie Zekatar schon schrieb, gibt es nicht DAS EINE Vior´la Farbschema. Bei GW hat man da offensichtlich ziemlich geschludert. Es gibt zwei, mehr oder weniger offizielle Farbschemata für diese Septe.

Nummer 1 ist die Hauptfarbe Grau/Weiß mit roten Markierungen:

medusa1.JPG

Und Nummer zwei ist die Hauptfarbe Rot (hier mit goldenen Markierungen).

img4641c422d6fb9.jpg

Mit den Farben steig ich nicht mehr so ganz durch, seit GW ihr Sortiment umgestellt haben, aber es sollte anhand der Vorlagen nicht allzu schwer sein, etwas Passendes rauszusuchen.

Zuletzt bearbeitet: