Vitrine

The_Fairhammer

Blisterschnorrer
09. Februar 2011
414
7
8.176
Hi liebe Community,

ich wusste nicht besser wohin mit dem Thema, also wurde es unter allgemein gesetzt.
Ich will mir eine kleine Vitrine zulegen um meine Minis sichtbar irgendwo hinzustellen. Da ein DVD-Vitrinenschrank einfach zu wenig Tiefe besitzt (Passt da überhaupt ein Landraider rein?) und ich die Minis nicht einfach nebeneinander setzten wollte, frage ich euch. Was besitzt ihr für Vitrinen oder Schränke? Was würdet ihr mir Empfehlen? Platz sollten da für 1-2 Armeen um die 1000-1500 Punkte und evtl. noch ein paar lose Minis...

mfg Fairhammer

Zuletzt bearbeitet:
und evtl noch ein paar lose Minis

Was willst Du da jetzt von uns? Vitrinen gibt es in allen erdenklichen Formen, Größen und Farben. Soll die Vitrine beleuchtet sein? Wenn ja wie? Soll sie in bestehendes Interieur integriert werden oder ist das egal? Wieviel Platz ist vorgesehen/verfügbar? Soll sie abschließbar sein?
Das einzig sinnvolle wäre die üblichen Möbelhäuser selbst abzuklappern und durchzusehen. Im Vorfeld eine sinnige Maßnahme wäre auch einmal die Minis auf dem Tisch entsprechend nach Wunsch zu arrangieren und abzumessen wieviel Platz das benötigen würde (um die Auswahl auf notwendige Flächen / Ebenen zu begrenzen).

Was willst Du da jetzt von uns? Vitrinen gibt es in allen erdenklichen Formen, Größen und Farben. Soll die Vitrine beleuchtet sein? Wenn ja wie? Soll sie in bestehendes Interieur integriert werden oder ist das egal? Wieviel Platz ist vorgesehen/verfügbar? Soll sie abschließbar sein?
Das einzig sinnvolle wäre die üblichen Möbelhäuser selbst abzuklappern und durchzusehen. Im Vorfeld eine sinnige Maßnahme wäre auch einmal die Minis auf dem Tisch entsprechend nach Wunsch zu arrangieren und abzumessen wieviel Platz das benötigen würde (um die Auswahl auf notwendige Flächen / Ebenen zu begrenzen).

Erstmal danke für die Antworten und auf den "netten" Hinweis auf meine Rechtschreibfehler.

Was ich von euch will? Ich wollte nachfragen, ob es hier im Forum Leute gibt, die sich mit dieser Frage schonmal beschäftigt haben, evtl. den ein oder anderen Kauftipp erhaschen. Die Websides der gängigen Möbelhäuser habe ich schonmal abgeklappert, bin aber bei der Suche nicht ganz fündig geworden.
Ich habe mir in etwa sowas vorgestellt, nur mit mehr Tiefe (c.a 50cm).
http://www.kaufvilla.de/images/produkte/i34/3494-VCM-Vetro-CD-DVD-regal-eiche-rus.jpg

Das ich da auch selbst abklappern muss, ist mir klar. Ich dachte nur, dass jemand evtl. nen kleinen Geheimtipp geben kann.