Vitrine???

Suchst du eine zum Kauf hier im Forum? Oder brauchst du einfach Tipps? 😉

Falls zweiteres:
Ich habe eine kleine Vitrine von Ikea, hab mir dazu noch eine kleine Lampe gekauft und die oben drauf gepeppt. Reicht für ca 2000 Punkte SM inkl Panzer.
Und ist dazu noch nicht mal teuer gewesen.

(Mir fällt nur der Name von dem Teil nicht ein, ich geh mal suchen! 😉 )

Und zwar suche ich schöne Hängevitrinen!Also im Grunde ein Hängeregal mit Glas davor!
Lg

Er/Sie sucht eine Vitrine^^

Also wir haben auch eine Glasvitrine von Ikea. bei der ist alles was "Wand" ist aus Glas, nur das Dach und der boden sind in dunklem Glas und oben ist ein Loch für eine Lampe.
Wir sind auch zufrieden mit der Vitrine, allerdings steht das kein Fantasykrams drin, sondern gaanz alte Lego Sachen. Aber da passt eine menge rein.
Mit ein wenig Umbau haben wir auch eine ganze Burg in eine Etage bekommen ^_^

Aber das suchst du ja nicht.

Ich habe mal 10 Sekunden :mod_google: benutzt und das hier gefunden.
http://www.moebel.de/Moebel-Suche/h...earch&campid=18049&zanpid=1188574239410832384

Falls das nicht zsagt: :mod_google: benutzen, es beisst nicht 😎

mfg
Alex

Danke erstmal für eure Antworten!Also,ich suche Tipps wo ich sowas her bekomme!Hab mich eben nochmal durchs Forum gewühlt!
Da ich einen Forge World Blutdämon habe und den auch gerne mit unterbringen würde reicht so eine schmale Vitrine leider nicht!

Ich such mal nach Eckvitrinen,die sollten mehr Platz bieten!
Nur ist da das Problem dass alles was weiter unten steht eben nicht wirklich betrachtet werden kann...am besten währe wohl ne halbhohe eckvoitrine zum hängen...

ach ist das kompliziert^_^

lg

also ich habe "Bertby" und bin damit durchweg zufrieden - kommt allerdings drauf an was da rein soll, Land Raider müssen grundsätzlich quer stehen und ein LotR Fellbeast / Geflügelter Schatten passt garnicht. Mein Eldar-Krams passt alles Problemlos und auch Tyras und SM sind (ausser dem LR) ohne Probleme unterzubringen

ich hab mir bertby heute auch gekauft.
Bin grad am aufbauen.:mellow:

Hmm also, wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht ganz, was du mit dem Thread hier erreichen wolltest.

Erstens hast du anscheinend vorher nicht in Internet gegugt, was ja auch nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, um etwas zu finden.
Dann willst du den Thread nach einem Tag gleich wieder schliessen lassen, obwohl es keinen ersichtlichen Grund gibt.

Ich bin jetzt selber nicht der Moralapostel und habe sicherlich auch das eine oder andere falsche hier geschrieben, aber wenn du wirklich hier Hilfe suchst, dann musst du das ernst meinen, ein paar Kriterien sagen, wie die Vitrine aussehen soll, weil einfach nur eine Hängewitrine kannst du auch selber raussuchen^_^

Und nunja irgendwie komme ich von dem Gefühl nicht los, dass du eigentlich wolltest, dass wir dir alle möglichen Vitrinen vorstellen, von denen du dir dan einfach nur eine aussuchen musst, die dir gefällt.

Das ist nicht böse gemeint, aber der Eindruck entsteht, wenn du den Thread einfach nach einem Tag schliessen lässt.

mfg
Alex

Naja,wenn du das so siehst!
Ich wollte eigentlich wissen welche vitrinen am besten geeignet sind um Warhammerfiguren zu präsentieren!
Natürlich habe ich im inet geschaut!Leider konnte ich mir u8nter irgendwelchen Fotos wo ein Apfel oder ähnliches drinliegt nicht wirklich vorstellen wie es mit Minis wirken würde!

Und was ist schon schlimm wenn ich mir hier Vorschläge machen lasse und mich darüber austausche?

Dazu dient ein Forum,nicht wahr?

Lg

Naja,wenn du das so siehst!
Ja das sehe ich so, weil du das hier gleich schliessen willst. Warum auch immer. Übrigens war das nicht böse gemeint, du musst nicht gleich so einen Ton anschlagen <_<.

Ich wollte eigentlich wissen welche vitrinen am besten geeignet sind um Warhammerfiguren zu präsentieren!
Ich denke, da waren schon ein paar gute Tipps dabei, aber wie soll man helfen, wenn der Thread zu ist ^_^

Natürlich habe ich im inet geschaut!Leider konnte ich mir unter irgendwelchen Fotos wo ein Apfel oder ähnliches drinliegt nicht wirklich vorstellen wie es mit Minis wirken würde!

Nagut, aber was stellst du dir denn vor? Sollen wir Fotos unserer Vitrinen posten, damit du einen Überblick hast?
Ich könne mal ein Foto unserer Vitrine machen, wenn du das möchtest (vorsicht unaufgeräumt)
Und was ist schon schlimm wenn ich mir hier Vorschläge machen lasse und mich darüber austausche?

Dazu dient ein Forum,nicht wahr?

Lg
Klar, das verstehe ich auch, aber was ich nicht verstehe ist, wie du dich in einem geschlossenen Thread austauschen willst.

Naja ist auch egal, ich will und wollte dir nicht "an den Kragen", ich versuche ja auch nur zu helfen 😎
Ich such mal die Kamera und mach ein Foto unserer beiden Vitrinen. Eine ist von Ikea, da muss ich den Namen noch suchen, aber die von Ikea kann ich echt empfehlen!!

Mfg
Alex