nuja iceman hat ja sowohl nach spieltechnischer "geilheit" und nach dem aussehen der modelle gefragt und dem hintergrund der fraktionen. also was einem insgesamt "am besten" gefällt. was man jetzt aus der umfrage herauslesen soll ist mir auch nciht ganz klar aber man weis mal wer was spielt 😀 und welche/r modelle/hintergrund am beliebtesten ist. wobei es noch nicht so viele modelle gibt bzw. noch nicht so die masse an hintergrund vorhanden ist, im vergleich mit 40k oder fantasy jetzt.
ich mag khador am liebsten. das ist für mich eine infanterielastige armee die von wenigen dafür um so schwereren warjacks unterstützt wird und von einem warcaster geführt wird der alles sein kann, der butcher als nahkampfmonster der auch mal alleine so eben nen schweren warjack vermöbelt oder sorscha die die jacks richtig boosten kann oder der dark prince der eher defensiv agiert (denk ich mir, hab den noch nicht, aber die regeln halt schon gelesen).
als khador spieler hat man nicht so die masse an warjacks wie cryx zum beispiel und ich finde es besser wenn die warjacks elitär wirken und nicht als massenware da stehen, ähnlich den cybots bei 40k.
@teugen: wenn man schon oft gegen andere armeen gespielt hat und sich im regelbuch alles durchlesen kann dann denke ich schon das man sie spieltechnisch bewerten kann. die modelle und den hintergrund sowieso.