Hi zusammen,
ich crossposte mal aus dem Maxpaint Forum:
So, nochmal danke fürs lesen und sorry wegen dem Crosspost 🙂
Schönen Gruß,
Blackbird/ Daniel
ich crossposte mal aus dem Maxpaint Forum:
Hi Zusammen,
bei dem Titel MÜSSEN einfach ordentlich Hits zusammenkommen :lol:
Jedenfalls habe ich mir heute Abend mal wieder Zeit genommmen, die Bilder, die Höllie für mich gemacht hat als Collage zusammen zu fassen und auch mal wieder hier zu posten.
Soll ja niemand sagen der Vogel kann nur tippen 🙂
Aber zur Mini:
Ist ein alter GW Meistertechnikus mit Pistole, wobei ich das Teil was der Kerl in der Hand hält weder als Pistole, noch als Fernrohr oder Büchse indentifizieren konnte.
Sei es was es will, die Mini lag mal bei einer recht umfangreichen Bezahlung in Form von Miniaturen dabei. Hab sehr drüber gefraut, auch wenn ich erstmal nicht wusste was ich damit soll, daher frei nach Stiller: Habs bemalt.
Das Blau der Mini ist eigentlich nur gewashed, ich meine sogar mit meiner einzigen Tamiya Farbe, einem schönen blau.
Beim Mantel bin ich eigentlich fast genauso vorgegangen, nur, dass ich nochmal per hand nachlasiert habe und die weißen Highlights, die leider beim washen entstehen nochmal zusätzlich überpinselt habe.
Lasiert habe ich die Schatten mit Lila, damit ein generell eher kühles Gesamtbild aufkommt.
Als Kontrast dazu das Gesicht, bei dem ich mehr etwas mehr Zeit gelassen habe. Hat aber auch wirklich Spaß gemacht, ich mag die flach modellierten GW Gesichter irgendwie, die lassen einem viel Freiraum zum experimentieren, auch wenn sie eher detailarm sind.
Das Metal ist übrigens auch nur Grundfarbe + Wash.
Die Base war ein weiteres kleines Experiment zu einer Winterlandschaft, dass genau wie alle anderen davor ziemlich schief gelaufen ist.
Dieses Mal übrigens, weil ich die tolle Idee hatte noch etwas weiße Farbe in den Schnee zu mischen (ist übrigens das Schneepulver von Fantasyladen.de, dass ich von Feyana bekommen habe: DANKESCHÖN FEYANA 🙂 😉 ).
Dafür habe ich aber drauf geachtet, dass mal keine Blätter AUF dem Schnee liegen, weil das ja so fürchterlich unrealistisch ist 😉
Naja, wirklich geholfen hats nicht, aber momentan läuft ein weiteres Schneeexperiment, ich hoffe das wird besser 🙂
So, ich glaube zwar eh nicht, dass sich das irgendjemand durchgelesen hat, aber bitte, hier sind die Bilder:
![]()
STOP
Noch nicht feedbacken bitte, schaut euch erstmal an, welches fantstische, wunderbare, unglaubliche, phänomenale Song Pate für den Titel der Mini gestanden hat:
http://www.youtube.com/watch?v=TxclyhFMkX8
Es lohnt sich 😉
So, jetzt feedbacken bitte, freue mich über jedes Kommentar, hier im Forum, aber auch hier:
http://www.coolminiornot.com/202147
Jetzt aber:
Schönen Gruß,
Daniel
So, nochmal danke fürs lesen und sorry wegen dem Crosspost 🙂
Schönen Gruß,
Blackbird/ Daniel
Zuletzt bearbeitet: