Ich kam gerade durch einen anderen Thread hier auf die Idee, mir Gedanken über eine neue Rasse zu machen und zwar den Vogelmenschen. Könntet ihr euch sowas vorstellen?
Was für Einheiten könnte es umfassen?
Die Idee ist das alles mögliche eben fliegen können sollte.
An welcher Armeeliste könnte man sich da am günstigsten anlehnen?
Der Standartvogelmensch könnte könnte etwas Harpienartiges sein.
Ein Lord könnte ein hoher Himmelsmagier sein ,der auf einem Greif oder ähnliches reiten.
Mir kam auch die Idee von Straußenkavallerie die sich in Delta/Lanzenformation bewegen.
Als Schwarm würde ein Vogelschwarm nahe liegen den man an den Fledermausschwarm der Vampire anlehnen könnte.
Artellerie könnte man stark vernachlässigen. Als einzige Fernkampfwaffe könnte man etwas mit kurzer Reichweite wie Wurfspeere oder Steinschleudern wählen.
Ich glaube das Ganze könnte irgendwie funktioniern...
Vll kam ja schon der eine oder andere auf die Idee.
Falls ja, habt ihr Links?
Ideen?
Was für Einheiten könnte es umfassen?
Die Idee ist das alles mögliche eben fliegen können sollte.
An welcher Armeeliste könnte man sich da am günstigsten anlehnen?
Der Standartvogelmensch könnte könnte etwas Harpienartiges sein.
Ein Lord könnte ein hoher Himmelsmagier sein ,der auf einem Greif oder ähnliches reiten.
Mir kam auch die Idee von Straußenkavallerie die sich in Delta/Lanzenformation bewegen.
Als Schwarm würde ein Vogelschwarm nahe liegen den man an den Fledermausschwarm der Vampire anlehnen könnte.
Artellerie könnte man stark vernachlässigen. Als einzige Fernkampfwaffe könnte man etwas mit kurzer Reichweite wie Wurfspeere oder Steinschleudern wählen.
Ich glaube das Ganze könnte irgendwie funktioniern...
Vll kam ja schon der eine oder andere auf die Idee.
Falls ja, habt ihr Links?
Ideen?