So, da ich denke, dass dies eine längere Diskussion wird, mach ich hierzu gleich einen Thread auf.
Fragestellung:
Darf der Void Dreamer der Eldar Corsairs, aus dem IA: The Doom of Mymeara seine Psykäfte frei auswählen oder werden sie normal zufällig generiert ?
Materialien:
Formulierung Void Dreamer
Formulierung Severin Loth
Formulierung Lorgar:
Formulierung Regelbuch:
Ich denke dies sind alle relevanten Regelstellen zu dieser Frage, wenn es noch mehr Psyker gibt, die ihre Psykräfte wählen dürfen, bitte anmerken, damit ich die Regelstellen ergänzen kann. Ich werde diesen Starter Post absichtlich frei von Wertungen halten.
Fragestellung:
Darf der Void Dreamer der Eldar Corsairs, aus dem IA: The Doom of Mymeara seine Psykäfte frei auswählen oder werden sie normal zufällig generiert ?
Materialien:
Formulierung Void Dreamer
Formulierung Severin Loth
Formulierung Lorgar:
Lorgar transfigured is a Level 3 Psyker who may select (rather than roll randomly) three powers in any combination....
Formulierung Regelbuch:
In Some Army List Entries, a Psyker will have one or more specific psychic powers listed - where this is the case, it will be clearly stated. These Psykers always start the game with those powers. Otherwise, a psyker generates random psychic powers from amongst the psychic disciplines known to him
Ich denke dies sind alle relevanten Regelstellen zu dieser Frage, wenn es noch mehr Psyker gibt, die ihre Psykräfte wählen dürfen, bitte anmerken, damit ich die Regelstellen ergänzen kann. Ich werde diesen Starter Post absichtlich frei von Wertungen halten.
Zuletzt bearbeitet: