Voidler auf GW Fanworld

Borginvader

Erwählter
Dann werde ich mal das Forum hier einweihen
<


Wer daddelt den alles Void hier?

ich selbst spiele Viridians und Junkers
<
 

Fulgrim

Eingeweihter
spielen ist noch zuviel gesagt. ich seh mir zusammen mit einem freund gerade die beiden i kore spiele eltos und void an. wir wissen noch nicht für welches wir uns entscheiden werden aber void sieht schonmal von den minnis her cool aus. bald sollen ja auch die ersten plastik minnis kommen
<
 

Borginvader

Erwählter
jup, nächsten Monat kommt für Void eine Grundbox mit Virdians(Indirictmarines) und Junkers(Legionäre)als Plastikminis +Armeebücher und Grundregelwerk. Das ganze soll sogar auf Deutsch erscheinen und ist somit ideal für Einsteiger geeignet
<
Aber auch für alle anderen da es bis jetzt die Armee büche rnur auf Englisch gab udn das Grundregelwerk überarbeitet(Regellücken geschlossen usw. ) wurde.
Und es gibt halt die ersten Plastikminis, um seine Truppen günstiger aufzustocken
<
 

Zaku

Aushilfspinsler
<

Ich hab mich grade mit Viridians/Junkers und Koralons eingedeckt... Waren total günstog bei Ebay....kann ich nicht verstehen, dass die so verramscht werden. Das Spiel ist Geil, die Minis erste Sahne und die Preise sind echt OK.

Und die Firma sleber ist total Kundenfreundlich und Symphatisch....alle Regelwerke gratis downloaden...Mannomann, da können sich andre ne Scheibe von abschneiden.
<
 

Borginvader

Erwählter
@Fulgrim
welches Forum meinst du genau?


Celtos daddel ich nicht mit einer eigenen Armee, aber wnen sich die Gelegenheit ergibt, dann mache ichs chon gernen ein Spielchen. Ist ein lustiges Spiel udn so wie Void eine perfekte Abwechslung zu Warhammer
<



@Zaku
kann dir nur voll zustimmen
<
 

JIMI

Erwählter
naja...spielen???noch nich.hab mir aber schon mal die regeln angeguckt:geil!hab erst ein trupp junker legionäre,sollen aber bald mehr werden! ´nur eins ist bei den regeln voll!!%&%$%&)$%$&$)=$§/$%&/!!!!!
und zwar:das grungregelwerk ist auf deutsch=alle angaben in cm,armybooks alle noch auf english=alle angaben in irgendeiner anderen maßeinheit!!!
 

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
@Jimi:

Die anderen Angaben sind in Zoll. Ich würde dir sowieso raten, dir das englische Grundregelwerk anzuschaffen, weil im deutschem (ich habe 1.1, kann sein, daß die was gebessert haben) einige Übersetzungsfehler drin sind, und das betrifft nicht nur den Fluff...
 

cw

Testspieler
Die Übersetzung ist schon recht alt, mit der neuen Box (die demnächst erscheint) wird das regelwerk neu übersetzt. Die Regeln bleiben gleich, es werden nur Unklarheiten (wo die meissten nachfragen etc waren) bereinigt und Beispieldiagramme eingefügt.
Dann auch alles in Zoll...
 
Oben