Voidler auf GW Fanworld

Borginvader

Erwählter
22 August 2001
571
0
7.056
borginvader.de
Dann werde ich mal das Forum hier einweihen
<


Wer daddelt den alles Void hier?

ich selbst spiele Viridians und Junkers
<
 

Borginvader

Erwählter
22 August 2001
571
0
7.056
borginvader.de
jup, nächsten Monat kommt für Void eine Grundbox mit Virdians(Indirictmarines) und Junkers(Legionäre)als Plastikminis +Armeebücher und Grundregelwerk. Das ganze soll sogar auf Deutsch erscheinen und ist somit ideal für Einsteiger geeignet
<
Aber auch für alle anderen da es bis jetzt die Armee büche rnur auf Englisch gab udn das Grundregelwerk überarbeitet(Regellücken geschlossen usw. ) wurde.
Und es gibt halt die ersten Plastikminis, um seine Truppen günstiger aufzustocken
<
 

Zaku

Aushilfspinsler
10 Oktober 2002
18
0
4.756
www.dragonlordgames.de
<

Ich hab mich grade mit Viridians/Junkers und Koralons eingedeckt... Waren total günstog bei Ebay....kann ich nicht verstehen, dass die so verramscht werden. Das Spiel ist Geil, die Minis erste Sahne und die Preise sind echt OK.

Und die Firma sleber ist total Kundenfreundlich und Symphatisch....alle Regelwerke gratis downloaden...Mannomann, da können sich andre ne Scheibe von abschneiden.
<
 

JIMI

Erwählter
28 Februar 2003
595
0
8.716
33
naja...spielen???noch nich.hab mir aber schon mal die regeln angeguckt:geil!hab erst ein trupp junker legionäre,sollen aber bald mehr werden! ´nur eins ist bei den regeln voll!!%&%$%&)$%$&$)=$§/$%&/!!!!!
und zwar:das grungregelwerk ist auf deutsch=alle angaben in cm,armybooks alle noch auf english=alle angaben in irgendeiner anderen maßeinheit!!!