Langsam habe ich mir eine schöne, spielbare SM-Armee aufgebaut. Der nächste Schritt besteht für mich darin, zu untersuchen ob ich auch eine starke Armee für unbeschränkte Turniere zusammen kriege, welche meine bisherige DE-Turnierarmee (mit den neuen Codizies kann die leider nicht mehr mithalten 🙁) ablöst.
Als Kern hat sich (auch abhängig von vorhandenen Modellen) folgendende Liste rauskristalisiert:
Epistolarus, Fury in Termierüstung
Kommandotrupp mit 2 Stukas
5er Termietrupp mit 2 Stukas
Ehrwürdiger Cybot mit schw. Famer, zus. Panzerung in Landungskapsel
3x5er Marins mit Laserkanone
5er Scouttrupp mit Vet. Sergeant + Peilsender
2x Tornados
Macht zusammen 1506P, bleibt also noch etwas Spielraum. An der bestehenden Liste wären noch Plasmas für die taktischen Trupps und ein Raketenwerfer für die Scouts ein Option.
Was würde sich für die restlichen Punkte lohnen? Bis jetzt benutze ich auch noch keine Traits, bin da also variabel.
Als Kern hat sich (auch abhängig von vorhandenen Modellen) folgendende Liste rauskristalisiert:
Epistolarus, Fury in Termierüstung
Kommandotrupp mit 2 Stukas
Ehrwürdiger Cybot mit schw. Famer, zus. Panzerung in Landungskapsel
3x5er Marins mit Laserkanone
5er Scouttrupp mit Vet. Sergeant + Peilsender
2x Tornados
Macht zusammen 1506P, bleibt also noch etwas Spielraum. An der bestehenden Liste wären noch Plasmas für die taktischen Trupps und ein Raketenwerfer für die Scouts ein Option.
Was würde sich für die restlichen Punkte lohnen? Bis jetzt benutze ich auch noch keine Traits, bin da also variabel.