Von Anfang an

Stosstrupp Gold

Testspieler
11. Februar 2015
164
49
6.346
Hallo in die Runde,

ich spiele seit Jahren Imps und da ich nun bald alles bemalt haben werde, schaue ich nun auf eine Zweitarmee. Zur Zeit finde ich den Steampunk look des Ad Me h ziemlich cool und habe ein paar tolle Farb Ideen 😉 Mal sehen.
Nun aber die Frage: Wie spielt man Ad Mech denn am Besten? Ich würde nicht so gerne das gleich wie bei den Imps wieder holen, vor allem nicht wieder 15 Panzer und 100 Mann Infanterie bemalen ?. Was gibt es hier so zur Wahl? Vorstürmen uns NK? Ritter? Sind ja im Codex bei Euch.

Grüße!

Ahhhhhh, willkommen im Getriebe, eine neue Kapuze mehr unter den Schornsteinen der Fabrikwelten.

Grundsätzlich lässt sich sagen: Spiel AdMech wie du möchtest. Alles ist drinn.
Infanterie können wir nur im 10er Trupp stellen (Forgeworld-Trupps ausgenommen), daher sollte es nicht wie bei der Imp. Guard ausarten.

Nahkampfunits haben wir auch, AdMEch sehe ich aber meist als reine Beschuss oder als Hybridarmee aus Nah und Fernkampf.

Knights sind leider KEIN Teil des AdMech. Sie sind zwar in den Büchern enthalten und Fluffwise gehören sie auch zu uns, aber rein Regeltechnisch keine AdMech-Unit.
Klar kannst du sie als Verbündete spielen und auch mit deinen TechPriests heilen (ein Stratagem damit sie von den Gesängen profitieren gibts auch), aber wie bereits gesagt, kein fester Teil des Regelwerks des AdMech.

• Like
Reaktionen: Stosstrupp Gold
Grundsätzlich lässt sich sagen: Spiel AdMech wie du möchtest. Alles ist drinn.
Infanterie können wir nur im 10er Trupp stellen (Forgeworld-Trupps ausgenommen)

?

Ach und willkommen ^^
Eigentlich haben wir nun echt viel NK. Dragoons, E-Priests, Ruststalker (die bisher mäh waren), die neuen Hunde und Fledermäuse.
ich denke wir sind eines der besten Völker ?

?

Ach und willkommen ^^
Eigentlich haben wir nun echt viel NK. Dragoons, E-Priests, Ruststalker (die bisher mäh waren), die neuen Hunde und Fledermäuse.