Von denen, die auszogen, Seelen zu jagen

Squig DfP

Bastler
17. Mai 2001
895
0
8.166
39
Hallo.
Auf Wunsch habe ich mal diesen Thread eingerichtet, treibt das Off-Topic nicht zu bunt hier drinnen bitte.

Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt, Zivildienstleistender (+6 Stunden/Woche Nebenjob als Aushilfe im Vertrieb eines Speicherkartendistributors) in Hannover, spiele schon länger (seid 98?) 40k (und auch WHF und BFG), neben DE sammle ich noch Weltenschiff Eldar, Eldar Korsaren (2nd Edi Eldargardisten + Armorcast Fahrzeuge), Harlequin, Gobbos bei Fantasy und Eldar Korsaren bei BFG.
Andere Hobbys habe ich auch noch: Bücher, Schallplatten, Nintendo, natürlich party, freunde und Alk, Fußball-fan sein (96), die Englische (und neuerdings auch die Niederländische) Sprache, Schlagzeug, Snowboard, Ski und Skateboard.
Im Sommer gehts wohl zum Geschichtsstudium nach Amsterdam (Deswegen das Holländisch), wo ich wohl hoffentlich etwas mehr zeit haben werde als hier.
Soviel erstmal zu mir ;-)

[Edit]Foto:
normal_10.04.2006_20-42-05.jpg

Letztes Wochenende, schwule pose, in der Milch war Whiskey, und ich muss zum Friseur oO[/Edit]

Hiho.

Ich bin 16 Jahre alt, geboren am 2.10.1989 ( jaa, ich habe die DDR noch miterlebt 😛 ) und vom Sternzeichen Waage ( 😛h34r: )
Ich bin Schüler inner 10.Klasse auf nem Gymnasium.
Ich komme aus dem schönem Essen...
Ich besitze eine ca. 2750 Punkte Starke Dark Eldar Armee und bin seit gut 3 Jahren beim Hobby. Dazu besitze ich auch noch ein Dunkelelfen BB-team und einiges vom Herr der Ringe.
Außer Tabletop bin ich noch in folgenden Sachen interessiert:
Fußball spielen, Fußball Fan sein ( 😛 ) ( Schalke04 ) PC-Spiele wie Warcraft 3 🙂, klar auch Party.
Naja, kurzfristige Ziele sind jetzt erstmal in die 11 Klasse kommen ( 😀 ) und meine Dark Eldar komplett anzumalen.
Foto folgt, will euch ja nicht mein altes aus dem User-foto-thread zumuten.
Edit: bin in der Fanworld in der Woche täglich von 19-21 Uhr on ( wenn ma nix dazwischenkommt) und am Wochenende länger, aber da halt nicht immer Regelmäßig.und in icq noch deutlich mehr, falls mal was ist 🙂 ( bin da aber oft invisible, also einfach anschreiben, ich beiße nicht 🙂 )

Ich bin 26, studiere im Moment Informatik, werde aber zum Wintersemester auf Englisch umsatteln (man sollte was tun, was man kann, imo), wohne in Trier, gehe dann aber zum WS nach Aachen.
Mit Warhammer beschäftige ich mich seit 97 und sammle außer meiner 3K starken DE-Armee noch:
Eiserne Garde von Mordian
Death Guard
Emperor´s Children
Für WFB (das ich 2003 angefangen habe) habe ich je 3500 Punkte Khemri und Söldner.

Sonstige Hobbies:
Motorrad fahren mit meiner geliebten 850er BMW, meine Freundin, Classic Battletech, Diablo II und mehrere PnP-Rollenspiele.

Ziele: ich will verflucht noch mal nen akademischen Abschluß, außerdem würd ich gern Warhammertechnisch außer mit meinen DE mal ein bisschen mehr gewinnen *g*.

Hier noch ein Bildchen:

Meinereiner.jpg

Also, dann schließe ich mich auch mal an. Meiner einer ist 21 Jahre alt, heisst Ralf, studiert Biologie seit inzwischen 6 Semestern und erfreut sich seit März 2000 dem Warhammerhobby.
Meine erste Armee waren die Dark ELdar, welche ich jedoch von zeitweise 4500P auf 2000P abgespeckt habe, war einfach zuviel.
Dazu habe ich noch ein paar Orkze und ne kleine Stahllegion, aber meine Hauptarmee sind meine Flesh Tearers (also Marines). Da die aber fast fertig sind bemaltechnisch, habe ich mich endlich mal wieder meinen Dark ELdar zugewandt, die viel zulange auseinandergenommen herumlagen.
Ansonsten beschäftige ich mich sehr gerne mit dem Medium Film (hier speziell Zombiefilme und Tierhorror 😀), fahre doch recht gerne mit meinem komischen Auto und halt das übliche a là mit Freunden treffen usw.

Ha, verwöhne euch sogar noch mit nem Bild von mir. Ich sehe da zwar aus wie ein Zombifizierter Gizmo auf LSD, aber egal 😀
400_3336646364383465.jpg

Achja@squig, du warst doch auch auf dem Megabattle 2005, oder? 😀

@Squig: Ja, das wäre mal ne Maßnahme 😀
Das letzte mal seid ihr ja schon sehr früh abgereist 🙁
Spiel dieses Jahr mal Dark Eldar, mal sehen ob wir vielleicht ne komplette DE Seite zusammen bekommen 🙂

@Bloodknight: Ich wusste doch dein Nick und deine Armeekonfig kenne ich irgendwoher 😀
Wie gehts ihm denn so? Grüß ihn mal von mir 😀
Seit dem SPiel gegen ihn habe ich einen heiden Respekt vor den Salamandern der Echsenmenschen 🙂

Da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist....und speziell das DE-Themenforum ist sehr klein 🙄

Dann wäre ich ja eigentlich verpflichtet, auch DE zu spielen... hmm, da muss ich aber noch schnorren... oder Harlis als Hagashin einsetzen.
Meine Korsaren krieg ich dieses jahr wohl leider nicht fertig, die könnten ja prinzipiell auch mit DE kämpfen...
Aber ne reine DE seite wäre mal was schönes.

Wir müssen es größer machen, das DE Themenforum... aber die Welt ist klein, das habe ich neulich in Ischgl (andere ender der deutschsprachigen Welt) gemerkt.

Das was wir hier schreiben, sollte dann bei Gelegenheit mal wieder gelöscht werden, soll ja net zu unübersichtlich werden 😀

Das Themenforum größer machen ist ja leider nicht wirklich einfach. Ich kenne eigentlich ansonsten keinen Dark ELdarspieler bei uns. Unsere SPielergruppe besteht zwar auch nur aus 10 Mann, aber es sind ansonsten doch viele Armeen mehrfach gespielt.
Und Leute zu den Dark ELdar zwingen kann man ja leider nicht (auch wenn es sehr hintergrundgerecht wäre 😎 ).

Ich werd das geschrieben hier bei gelegenheit (wenns so ne woche alt ist) in den 'Müll' thread verschieben.
Tja, müssen wir wohl langfristig auf den neuen Codex und neue Minis warten *seufz* (wenn man keine Marines zockt... was macht man eigentlich bei GW außer warten? ;-) )
Und Mittelfristig könntetn wir nochmal zusammenstellen, warum man sich für DE entscheiden soll.

Um das mal wieder in die richtige Richtung zu treiben <_<

- Wie is dein richtiger Name?

Ralf - Thomas Ley

- Wie alt bist du?

Alter ? Steigend 😛 geboren bin ich am 24.12.1973

- Was machst du im Reallife arbeitstechnisch?

Lagerist

- Was hast du so für Hobbys?

Zoggen,Wh 40k,Lesen,DSA

- Wie lange spielst/sammelst du schon GW-Zeugs?

wenn ich nicht irre glaube jetzt so 1 Jahr, aber mit grossen Pausen. Und zum Spielen hatte ich noch keinen

Mein erstes Bild ein Besseres Folgt irgendwann

Ahoi.

War, wie man sieht, schon ne recht lange Zeit im Forum, auch im DE Subforum. Nur nach langer, teilweise Bundeswehr verschuldeter, Forums Abstinenz wurde ich vorsorglich aus dem Privilegiertenkreise ausgeschlossen und durfte erst heut wieder dazu stossen.

Ich bin 19 Jahre jung ( geb. 19.05.86), wohne in Ense (Ostwestfalen; 15 Minuten Autofahrt östlich von Dortmund), einer kleinen, feinen Gemeinde.
Bin derzeit ein halbes Jahr zwischen Bundeswehr und Studiumbeginn (Soziologie, Philosophie) arbeitslos und da ich kein ASG II erhalte versuche ich mich von freiem Journalismus und Kundenberatertätigkeit für ein Internetportal zu ernähren.
Hab vor 6 Jahren mit War40k (erst mit Tyraniden, ein Jahr später mit Dark Eldar) angefangen und in recht kurzer Zeit 2500 Punkte zusammengespart.
Nach einem guten Dutzend Schlachten verlief dann aber das Tabletop Spiel im Freundeskreis im Sande und so habe ich wohl seit fast 3 Jahren nicht mehr gezockt- was mich allerdings nicht daran hinderte die letzten 4 Jahre (letztes Jahr ausgenommen) auf dem Games Day in Köln, an der GWFW Platte zu erscheinen 😉
Nebenbei mache ich Musik (Militärmusik; Elektronische Musik per Rechner (Noize)), treib etwas Freiluftsport, engagiere mich in Vereinen, lese jede Menge (an Romanen vor allem Terry Pratchett, habe die komplette Scheibenweltreihe durch; ansonsten Philosophische und Gesellschaftswissenschaftliche Werke; vernarrt in Nietzsche), hör verdammt viel Musik (ums ganz kurz zu machen extrem grobe Schubladen: EBM, Electro, Industrial, Metal, Rock, Wave, Synthie Pop, Oldies, Militärmusik, Heimatmusik, Punk, Oi! und Transilvanian Beat Club ) und gehe halt wie wohl jeder in meinem Alter gerne aus.

Reicht das? Achja....ich spiele DE vor allem wegen ihrer Geschwindigkeit und Flexibilität und vulgo den daraus entstehenden großartigen taktischen Möglichkeiten.

MfG, P. aka Rhazzi

b30e4be3ad35a057_521739_14790.jpg

"You smell that?....there's nothing else in the world that smells like that....I LOVE THE SMELL OF NAPALM IN THE MORNING!.[...]...it smelled like.......... victory....this war is going to end someday... "

Holdrio,

Geboren?
07.10.1983

Arbeit?
Bin Küchenjunge auf 400 Euro Basis

Hobbys?
nicht viele außer 40K und ein wenig im Internet rummgammeln. Schwertkampf

Echter Name?
Sascha Baum

Tjoa so zu meiner Person ist zu sagen das ich De anfangen werde. Ob noch dieses Jahr weiß ich nicht. So was noch? Ach ja ich bin Fan vom Frühmittelalter bin auf Märkten aber eher als Söldner von 1190 unterwegs weil man für Germanen/Franken relativ wenig Zeug findet was erschwinglich ist. Angefangen mit 40K hab ich in den 90gern wann genau weiß ich nicht mehr. Damals habe ich erst einen Chaosmix gespielt (verkauft), danach kamen die Tau (auch verkauft). Habe das letzt halbe Jahr in Saarbrücken gewohnt (der eine oder andere wird mich vielleicht mal im Zock gesehen haben), inzwischen hat es mich aber wieder in den Westerwald gezogen. Dieses Jahr werde ich zum ersten mal auf dem Gamesday erscheinen (und mir den Kopf waschen lassen wegen dem verpatztem 4 Armeen Thread). Zum spielen komme ich eher selten bis gar nicht (zu mindest bis jetzt), da ich zur Zeit mit einem auß unserer Runde streß habe. Aber da hier ja noch nette andere Leute gefunden habe zum spielen wird sich das ausgleichen. Spielerisch bin ich für jede (Regel und Hintergrundsgetreue) Schandtat zu haben, habe aber leider durch meine gastronomischen Arbeitszeiten am Wochenende selten Zeit. Montags haben wir Ruhetag da habe ich immer Zeit 🙂.

Das Pic ist schon was älter (ich glaub von vor zwei Jahren)

Gruß

P.s.: Ich höre Metal und Gothic also nit wundern das das was komisch aussieht 😛h34r:

Zuletzt bearbeitet:
Mein reallife Name lautet Dennis und ich komme aus dem kleinen, dennoch bekannten Mühlenstädtchen Gifhorn. Ich bin einer der Menschen die sich Kommillitonen nennen (ich hoffe, das ist richtig geschrieben, wäre sonst echt peinlich) oder zu deutsch Studenten...

Eigendlich wollte ich Biotechnologie studieren, doch dafür war ich zu faul... (scheiss NC), also musste Politische Wissenschaften herhalten... (was man damit anfängt?... *hust*)

Mh... ich bin am 19.November im Jahre des Herrn eintausendneunhundertundachtzig geboren worden... (ja das ist das Jahrzehnt, in dem Tschernobyle und Challenger hopsgingen). Das einzig gute an 1980 war: Das ich geboren wurde und das es vorrüber ging

Ich bin 1,78 groß...Figur? Öhm... eher der schlanke Typ... ich kann fressen wie ein Schwein und nehme nicht zu... meine Freundin dankt es mir...

Meine Hobbies? Naja ich zocke gerne WoW und AvP2, aber das sind eigendlich keine richtigen Hobbies.
DnD und Shadowrun... bzw alles was P&P ist, das könnte man als Hobbie bezeichnen. Ich lese gerne. Robin Cook, ein Medizinthriller-Schreiberling muss dafür immer herhalten. Ansonnsten hab ich es gerne mit römischer Geschichte um Caesar und Octavian und natürlich den inbegriff von Ehre auf dieser kalten Kugel (die im Grunde genommen keine richtige Kugel ist)... die Samurai.

Astrophysik und alles was man damit in Verbindung bringen kann... also ein Raumjunkie bin ich auch noch... purer Treki... zumindest gewesen...

Naja und ausserdem befasse ich mich gerne mit Seuchen... ui was für ein Kauz... Hämorragische Fieber und solche Geisseln der Menschheit. ein Drittel der Weltbevölkerung trägt Tuberkulose in sich, als Träger... also vielleicht auch du oder ich... *fingerzeig*.. naja lassen wir das.

Musik... das wichtigste in meinem Leben (hört meine Freundin gerade mit? Nein.. gut... *lach*)
Selber spiele ich kein Instrument, aber ohne Musik würde ich sterben... Musik ist wie Sex... es wirkt unglaublich stimulierend... egal in welche emotionale Richtung (ok, der Vergleich hinkt etwas aber hey..) ... Kultur definiert sich bei mir stark über die Musik die sie hervorbringt... (was immer er sagen möchte)

Wo wir dann gerade bei Kultur sind...

METAL IS THE FUCKING LAW! Hört ihr Raver und Rapper! Diese scheiss Kugel gehört uns!

Hehe... das musste sein... ohne deftigen Metalsound wäre mein Leben ärmer... von Soulfly, bis Sepultura, Machine Head, Inflames, Amon Armarth, Apokalyptica... laut, dunkel, metallisch muss es sein. ABER (!)auch ... jetzt kommt es... Klassische Musik. Grandiose Mischung ich weiß.

Tja das wars dann denke ich... muss ja noch Platz für die anderen lassen...

¡Hasta mañana vaqueros!

jo dann schreibe ich auch mal meinen Mist

Name:
Stefan

noch 20 aber das ändert sich jedes jahr am 05.05

Beruf:
Zeitsoldat

Hobbys:
WH40K, Musik, Tontechnik, Freunde

Musik:
Metaö, Goth und Punk mit ihren abarten

Ich habe noch keine DE Armee, im Augenblick baue ich mir eine Inquisitionsarmee auf, damit müsste ich aber bis augst, spätestens oktober fertig sein und dann will ich mit Dark Eldar anfangen. bin bereits im Besitz eines Kodex und finde die Armee einfach interessant und hoffe mir, hier von euch Tipps für den Aufbau meiner armee zu erhalten

bis dann
grüss
fenni

Name:

Andreas Geuther

🙄 14 09.07.1992 richtiges Datum

Beruf:

Schüler :angry:

Hobbys:

40k, Blood Bowl, Sportschießen

Musik:
:rock: metal

Naja ich hab ne gute 2000 Punkte Armee der DE von meiner sis. Ich pinsel sie um und spiel damit 😀 wenn ich grad lust auf sie hab.(also auf die Armee) Sonst hab ich eig noch keine richtige armee, aber ich hol mir zum ende des Jahres Necrons......

gruß Dark Necron

Seid gegrüßt alle miteinander.
Mein Name ist Steffen, ich bin 86 geboren und lebe im schönen Berlin. Dark Eldar waren meine ersten schritte ins WH-Universum und nach wie vor gibt es kein Volk, das mich mehr anspricht als die DE (hab aber grad mal 2000pkt, seit dritter edi zusammengescharrt).
Ich strebe ein Mediendesignstudium und meine Hobbys sowie Musikinteressen sind mir jetzt zu vielfältig, um davon erzählen zu wollen.
Ja, soweit zum Pro-Forma-"hallo ich bin..."
Wir sind die Erben der Galaxie, lasst euch unser Eigentum nicht streitig machen und zeigt jenen, die sich den Versuch anmaßen, warum wir die rechtmäßigen Herrscher dieser Galaxie sind. Verschlingt ihre Hoffnungen, ertränkt sie in Verzweiflung, lasst sie ersticken an ihrer eigenen Unzlänglichkeit.
Niemand ist uns ebenbürtig

Ich stell mich dann auch mal vor.
Ich bin Ritschi, 17 Jahre alt, Arbeite in einer Heizungsfirma im Empfang.
Habe wenn ich mich richtig entsinne 2005 mit WHFB und 40k angenfangen.
Ich habe letzten Monat mit Dark Eldar angefagen. Des weiteren besitze ich zwei SM Armeen. und in Fantasynoch ne Nurgle Krieger Chaos.
Ansonsten zeichne und schreibe ich gerne, zocke auf so ziemlich allen Konsolen verschiedenste Spiele, wohne in einer WG in Nürnberg.
Musikalisch und Szenemäßig pendel ich irgendwo zwischen Black Metal und Cyber (Goth).
Bild von mir gibts vll auch mal. ^^