Von Verlorenen, Verdammten und Dämonen ...

Hrad!

Codexleser
28. Februar 2009
280
0
7.066
Halli Hallo

Als ich noch jung war ....*ehem Räusper*.
Erstmal muss ich gestehen dass ich Orks langsam den Rücken zukehre. Sie sind zwar an sich cool ... dennoch ist es nicht das was ich will =). Die Gewalt ist da, es fehlt noch irgendwie .... diese Härte...
"Von früher" kann ich mich an Verlorene und Verdammte erinnern.
Ich wollte mal fragen ob es zu denen noch eine offizielle(!) Liste von GW gibt. Bzw eine Möglichkeit sie mit Dämonen zu kombinieren?!
Oder müsste ich dafür eine Imperiale Liste spielen?!

Inwiefern kann ich was beim Chaos kombinieren?!

Für etwas Hilfe wäre ich euch sehr dankbar 🙂
Hrad!

VuV gibt es zwar noch sind aber total unspielbar geworden (außer du spielst deren Regeln aus Apokalypse die man von der GW Homepage saugen kann)

Alternativ gibts die Renegatenlisten aus Forgeworlds Imperial Armour 5 und 6, wobei 6 den Verlorenen und Verdammten am nächsten kommt (Verräter, Mutanten, Tiermenschen, NK-Ogryns als große Mutanten und ein Khornechampion als HQ oder Khorne Berserker als Elite) - allerdings auch ohne Dämonen

Aber ich bin gespannt auf den IA7, die fette Ankündigung am Ende des Buches lässt frohlocken! :nurgle:

Schau mal hier:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=124670
Habe dir Frage vor kurzem Ebenfalls gestellt.

VuV sind einfach nicht mehr gut Spielbar. Im Freundeskreis mag das mit Nachfragen ja noch gehen,aber in Turnieren gehts nicht mehr.
Viel Der Auswahlen darf man nicht mehr verwenden. Da es ja nicht einmal mehr eine Chaosrüstkammer gibt.
Leider.
Ist zwar schade, aber geht nicht mehr.

also hab selber früher noch Verloren und Verdammte gespielt und mit dem neuem Chaos Codex, ist es zwar regeltechnisch noch möglich, aber schwer.

Also Pflicht HQ brauchst diese Champions, diese haben ihre Ausrüstung aus der Chaosrüstkammer bezogen. Was sagt uns das? RICHTIG, es gibt keine Rüstkammer mehr, also keine Champions. Allerdings gibt es auch noch einen Kleinentext der Folgendes besagt (kann mich nur noch so ungefähr dran erinnern): "Pflichthq: Aufstrebene Champions, Erzketzer/Hexer". Also kannst du die liste noch spielen, musst halt nen hexer mitnehmen.

Gruß

ach ja, ich verfluche euch ihr ketzer 😀

Zuletzt bearbeitet: