Also ich sitze immer zu Hause vor dem Laptop. Auf Arbeit wäre mir zu risikoreich, da ich früher mal in nem Praktikum "erwischt" wurde. Irgendwann hatte ich nen unangenehmes Gespräch mit meinem Vorgesetzten und hab ne Abmahnung kassiert...der Admin hatte alle meine privaten Aktivitäten im Internet an den dortigen Rechnern fein säuberlich aufgelistet. Im Praktikum wär´s mir noch (beinahe) egal, aber wenn ich für meine Arbeit Geld bekomme, um mir irgendwann neue Modelle kaufen zu können...DAS ist es mir nicht wert. Wäre mir langfristig auch zu langweilig, alle fünf Minuten nachzuschauen, ob jemand was Neues gepostet hat.
Hab zwar auch ein internetfähiges Handy...aber das nutze ich gar nicht...könnte auch auf die Kamera dran verzichten...gibt´s aber halt nicht mehr so ohne zu kaufen. Da wäre mir dann der Bildschirm einfach zu klein und wofür hab ich sonst ne Internetflat beim Lapi?
Kurzum, dort, wo mein Laptop gerade steht (manchmal nehme ich ihn mit, wenn ich meine Eltern besuche), da poste ich.