Vor dem Tempel

Ich finde den Tempel/ oder das "vor dem Tempel" auch sehr schick. Klasse Bemalung. Lediglich finde ich es schade, dass es ein fertiges Diorama ist, denn mit Sicherheit hätte man auch prima darauf zocken können. Deine Figuren sind aber auch sehr gut gemalt.
Von mir gäbs ne 2 wegen meinem Kritikpunkt, meine Ansichten mögen sich aber vielleicht bald auch noch ändern.... :lol:

@Tazman : Zu dem Blut : Habs mit 6 Rotschichten bemalt und dann nen Glanzlack drübergepinselt, kommt aber am Foto nicht so rüber.
@J.C 😀ie Wunde sollte auf der rechten Halsseite des Perdes sein, da der Grabwächter seinen Schlag von links nach recht geführt hat. Sie ist also auf der Unterseite des liegenden Pferdes.

Wollte ursprünglich noch ein paar Details hinzufügen, ist sich dann aber leider zeitlich nicht mehr ausgegangen.
Ach ja, danke an alle für Lob und Kritik.

WoW! Sehr schickes Diorama, ich habe nix dran auszusetzen. Ich gehe mal davon
aus dass das aus HirstArts Steinen gebaut wurde? Würdest u mir verraten welche
Formen Du hast? Das sieht nämlich so aus wie ich mir die Hybrid (ein Brettspiel á
la Doom oer Heroquest, von Rackham) Laboratorien vorstelle, und da hätte ich
grosse Lust die zu bauen. Wäre also klasse wennn Du mir (uns 😉) verrätst aus was
as ganze gebaut wurde 🙄

Originally posted by Elric the Kinslayer@24. Nov 2005 - 16:13
@Habichtshorst: Habe die Formen 94 Egyptian Temple Mold und 98 Egyptian Temple Accessory verwendet.
Danke! Nun, es steht langsam Weihnachten vor der Tür, vll kann ich jemandem davon überzeugen das ich "unbegingt" diese Formen brauche =)