Neopope

Fluffnatiker
10 Juni 2001
2.644
0
25.486
Hallo Leute. Ich wollte mal fragen ob das einer Spielt. Hab mir neulich das Regelbuch zugelegt und finde es eigentlich ganz lustig. Werden dafür noch Figuren Hergestellt? Wenn ja wo kann man die kaufen. Gibt es da draussen Leute die mir erzählen können wie so ein VOR-Spiel aussieht und ob es Spass macht?
mfg neopope



Oh hab ich wohl irgendwie falsch reingestellt...
Könnte das ein Mod mal zu den Tabeltops schieben?
 

DaBoss

Grundboxvertreter
3 Juni 2002
1.313
0
8.971
37
also man hat hat figuren wie in jedem tabletop.wie bei hdr wird immer die initiative ausgewürfelt. man spielt mit w10. und jede figur hat eine nummer von APs (aktionspunkte). so kostét ein zoll bewegung 1 ap. das feuern der standart waffe eines bestimmten soldaten kostet dann zb. 2 ap. mann kann also jede aktion beliebig oft machen. nur beim feuern mss man sich nah der waffe richten. die meisten kann man nur ein oder 2 mal abfeuern. wär ja sonst auch affig, ich schioeess dann mal 4 raketen auf dich ab
<
<
eigentlich ganz lustig, was da im regelbuch drinsteht
 

Czeak

Hüter des Zinns
11 Juni 2001
2.943
135
18.331
Was mich interessieren würde, eine ausführliche Mini-Gallery.. hat da jemand eine Seite? Vorallem die Qualität der Minis, Detailgrad etc. würd mich interessen.
Das Forcebook der Pharonen sieht ja schon gut aus, gibst zu denen auch Figuren? Wenn ja, wie sehen die aus?