Vorbereitung einer Kampange

Demon666

Aushilfspinsler
22. April 2017
3
0
4.701
Guten Tag liebe Mit Streiter und Schrauber 😀 .
Ich habe vor eine 40k Kampange aufzuziehen mit mehreren Szenarien die darstellen wie eine Welt des dunklen Mechanicums Angegriffen wird .

Da ich in einer Mission die lieben Kollegen vor einen Energie Generator setzen will muss ich mir ja überlegen wie die den ausschalten...und da wollte ich ein Rätsel einbauen...jetzt der Grund
dieses Themas...mir fällt nichts ein -,- . Wir sind 6 Leute und ich bin als Verteidiger der Einzige mechanicums Spieler der Rest ( Space Wolves, Space Marines,Orks,Eldar,Tau) und da ich ja extra das dunkle Mechanicum daddel muss das Rätsel ja auch passen aber naja...ich hoffe ihr habt vielleicht Ideen.

Vielen Dank im vorfeld 🙂

Naja vielleicht so etwas wie verschieden starke Dämonen treiben den Generator nicht ganz freiwillig an.
Wenn sie den größten aus dem teil befreien werden die anderen nicht ausreichen um ihn in betrieb zu halten.
Allerdings haben sie dann auch den Dämon an der backe und er befreit den rest.

Quasi du stuffst mit meiner idee die versorgung ab und je schwächer der Dämon um so mehr müssen sie zerlegen.

Nur was ausreicht um ihn angreifbar zu machen legst du fest.

Eine Art "Domination" Spielmodus, sodass du sozusagen 4 kritische Punkte (Kontrollstationen etc.) über 2 Runden am Stück halten must, sodass der Generator abgeschaltet wird bei 5+ Spielzügen?

Für die Aufstellungszone orientiere dich doch an der Adeptus-Sororitas Spezial-Mission "PURGE THE ARCH-HERETIC" Eine Art 24" Blase um den Spieltischmittelpunkt wo der Gegner von Außen auf 1/2 des Spielfelds sich aufstellen darf.