Servus,
bald steigt wieder ein Turnier in der Nähe, diesmal habe ich ausreichend Zeit mich darauf Vorzubereiten. Figuren müssen noch gemalt und Listen entsprechend ausgetüftelt werden und genau für letzteres kann ich einige 2tere Meinungen gebrauchen :lol:.
bald steigt wieder ein Turnier in der Nähe, diesmal habe ich ausreichend Zeit mich darauf Vorzubereiten. Figuren müssen noch gemalt und Listen entsprechend ausgetüftelt werden und genau für letzteres kann ich einige 2tere Meinungen gebrauchen :lol:.
2 HQ: 114 Pkt. 6.5%
3 Elite: 748 Pkt. 42.7%
3 Standard: 483 Pkt. 27.6%
0 Sturm
3 Unterstützung: 405 Pkt. 23.1%
*************** 2 HQ ***************
Inquisitor des Ordo Hereticus 25 Punkte, Psiokular 25 Pkt.
- - - > 50 Punkte
Kommt zu den Psionikern und Servis in die Chimäre.
Missionen: erspähen und vernichten Feindlicher Psioniker 🙄
Inquisitor des Ordo Xenos 25 Punkte, 3 x Servo-Schädel 9 Pkt., Strahlungsgranaten 15 Pkt., Psigasgranaten 15 Pkt.
- - - > 64 Punkte
Kommt zu den Puris und soll diese mit seinen Granaten unterstützen
*************** 3 Elite ***************
Gefolge des Inquisitors
+ 3 Inquisitions-Servitoren 30 Pkt., 3 x Plasmakanone 30 Pkt. -> 60 Pkt.
+ 6 Psioniker 60 Pkt. -> 60 Pkt.
+ Inquisitions-Chimäre 55 Pkt., Multilaser kostenlos, Schwerer Bolter kostenlos -> 55 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Vindicare-Assassine 145 Punkte
Panzer und "Bossiges"-jäger 😱
Callidus-Assassine 145 Punkte
Das wäre die einzige Figur die ich mir noch "erbasteln" müsste, ich hatte die Idee diesen hauptsächlich dazu zu verwenden um die Missionziele Freizuräumen bzw um Schwere Waffen oder mir "generell" Gefährliche Truppen auszuräuchern. Einziges Manko: Reservewurf <_<
Purificator-Trupp
10 Purificatoren 240 Pkt., 8 x Nemesis-Psihellebarde 16 Pkt., 1 x Nemesis-Dämonenhammer 5 Pkt., 9 x Sturmbolter kostenlos, Psi-Aktive Munition 20 Pkt.
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psihellebarde 2 Pkt., Sturmbolter kostenlos -> 2 Pkt.
- - - > 283 Punkte
Die Puris solen mit dem Inquisitor langsam vorrücken und Ziele einnehmen und dabei ordentlich Ballern :mellow:
*************** 3 Standard ***************
Angriffstrupp
5 Grey Knights 100 Pkt., 3 x Nemesis-Psischwert kostenlos, 3 x Sturmbolter kostenlos, 1 x Psibolter 10 Pkt.
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert kostenlos, Sturmbolter kostenlos -> 0 Pkt.
+ Razorback 45 Pkt., Synchronisierter Schwerer Bolter kostenlos, Suchscheinwerfer 1 Pkt., Psiaktive Munition 5 Pkt. -> 51 Pkt.
- - - > 161 Punkte
Allzweckeinheit
Angriffstrupp
5 Grey Knights 100 Pkt., 3 x Nemesis-Psischwert kostenlos, 3 x Sturmbolter kostenlos, 1 x Psibolter 10 Pkt.
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert kostenlos, Sturmbolter kostenlos -> 0 Pkt.
+ Razorback 45 Pkt., Synchronisierter Schwerer Bolter kostenlos, Suchscheinwerfer 1 Pkt., Psiaktive Munition 5 Pkt. -> 51 Pkt.
- - - > 161 Punkte
Allzweckeinheit
Angriffstrupp
- - - > 161 Punkte
Allzweckeinheit
*************** 3 Unterstützung ***************
Cybot 115 Punkte, Synchronisierte Maschinenkanone 5 Pkt., Synchronisierte Maschinenkanone 10 Pkt., Psiaktive Munition 5 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Dakka :lol:
Cybot 115 Punkte, Synchronisierte Maschinenkanone 5 Pkt., Synchronisierte Maschinenkanone 10 Pkt., Psiaktive Munition 5 Pkt.
- - - > 135 Punkte
mehr Dakka -_-
- - - > 135 Punkte
noch mehr Dakka :wub:
Gesamtpunkte Grey Knights : 1750
3 Elite: 748 Pkt. 42.7%
3 Standard: 483 Pkt. 27.6%
0 Sturm
3 Unterstützung: 405 Pkt. 23.1%
*************** 2 HQ ***************
Inquisitor des Ordo Hereticus 25 Punkte, Psiokular 25 Pkt.
- - - > 50 Punkte
Kommt zu den Psionikern und Servis in die Chimäre.
Missionen: erspähen und vernichten Feindlicher Psioniker 🙄
Inquisitor des Ordo Xenos 25 Punkte, 3 x Servo-Schädel 9 Pkt., Strahlungsgranaten 15 Pkt., Psigasgranaten 15 Pkt.
- - - > 64 Punkte
Kommt zu den Puris und soll diese mit seinen Granaten unterstützen
*************** 3 Elite ***************
Gefolge des Inquisitors
+ 3 Inquisitions-Servitoren 30 Pkt., 3 x Plasmakanone 30 Pkt. -> 60 Pkt.
+ 6 Psioniker 60 Pkt. -> 60 Pkt.
+ Inquisitions-Chimäre 55 Pkt., Multilaser kostenlos, Schwerer Bolter kostenlos -> 55 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Vindicare-Assassine 145 Punkte
Panzer und "Bossiges"-jäger 😱
Callidus-Assassine 145 Punkte
Das wäre die einzige Figur die ich mir noch "erbasteln" müsste, ich hatte die Idee diesen hauptsächlich dazu zu verwenden um die Missionziele Freizuräumen bzw um Schwere Waffen oder mir "generell" Gefährliche Truppen auszuräuchern. Einziges Manko: Reservewurf <_<
Purificator-Trupp
10 Purificatoren 240 Pkt., 8 x Nemesis-Psihellebarde 16 Pkt., 1 x Nemesis-Dämonenhammer 5 Pkt., 9 x Sturmbolter kostenlos, Psi-Aktive Munition 20 Pkt.
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psihellebarde 2 Pkt., Sturmbolter kostenlos -> 2 Pkt.
- - - > 283 Punkte
Die Puris solen mit dem Inquisitor langsam vorrücken und Ziele einnehmen und dabei ordentlich Ballern :mellow:
*************** 3 Standard ***************
Angriffstrupp
- - - > 161 Punkte
Allzweckeinheit
Angriffstrupp
- - - > 161 Punkte
Allzweckeinheit
Angriffstrupp
- - - > 161 Punkte
Allzweckeinheit
*************** 3 Unterstützung ***************
- - - > 135 Punkte
Dakka :lol:
- - - > 135 Punkte
mehr Dakka -_-
- - - > 135 Punkte
noch mehr Dakka :wub:
Gesamtpunkte Grey Knights : 1750
Zuletzt bearbeitet: