Vorda die Furie

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
nach langen mal wieder. Ich durfte das neue Tierchenmenchenweibchen von Freebooter bepinseln.

Wer noch mag ....CMON

Hier ist die Böse Dame .....

beastwoman01.jpg

greetz

gefällt mir sehr sehr gut, wobei ich etwas kritik an den hörnerendungen geben muss, die mir in so einem dunklen ton nicht gefallen, als habe die dame die hörner in einen ofen gestoßen. ansonsten gefällt mir die axt sehr gut, so wie das fell der lieben frau, welches ich auch gerne mal so hinbekomen würde ^_^. lob zum gesammteindruck.

MfG cHaOs

Hi,
schön das wenigstens die Bemalung gefällt. ich denke mal es ist auch außerst schwer einen Weiblichen Tiermenschen zu Modellieren. Ich glaube außer Werner hat sich da noch niemand vesucht. Ich fand die Mini auch erst sehr "Komisch" bis dann immer mehr Farbe drauf war und sie gestallt angenommen hat.

@Sarumanonline,
die ist in Tupf Arbeit entstanden, also der Rand, die Bodenplatte ist dabei. Ich hab dafür
-schwar
-neutral grey
-palegreyblue
von Vallejo genutzt. Is keine schöne arbeit gewesen aber das endresultat gefällt mir auch, obwohl ich es bei meinen eigenen Minis nicht machen würde.

@Takai Mar,
jein, kann auch mit dem rost dann zuviel sein. Und da es ja eher nen "auftrag" ist muß ich mich da auch nach dem Chef richten, siehe Arsch Tattoo.

@cHa0s,
ich wollte dem ganzen einen Farblichen dunklen abschluß nach oben und unten geben. Daher gehen sie von hell nach dunkel. Fell nimmste dir bestailbrown / flat earth je nach dem und dessertyellow von Vallejo ( zumindest sollte es nen heller ockerton sein ) und drybrusht das fell nicht sondern machst das mit der normalen Farbkonsistens. Wenn du noch nen Pinsel hast der schon die Borsten zu nem haken gemacht hat nimm den dafür und halt den "haken " nach oben, dann sollte es gehen.

@Tyrael Hochstein,
danke fürs Bild,die sehen mal richtig schön aus. Da brauch man nicht mal strucktur im Horn 😉 Hammer.

@all,
THX, wenn ich in den nächsten Tagen nicht antworte. Nicht böse sen bin bis Montag wech.

greetz