Vorschläge von Wargate-Exilanten

TheSailingLord

Malermeister
15. November 2005
1.965
1
14.436
www.groundzero-kiel.de
Nachdem ich wargate.de mittlerweile komplett abgeschrieben habe und mich immer besser mit der GWFW zurechfinde, möchte ich vllt einige Vorschläge einbringen bzw. zusammenfassen, die auch schon im wargate.de down Thread angesprochen wurden. Also:

• Clubforen. Das wäre echt toll, da kann ja auch ruhig jeder Zugriff drauf haben, aber das ist etwas was echt total fehlt sein WG wech ist. Grade die Northguard, Groundzero Kiel, Port Maw und bestimmt auch andere Clubs die sonst nur hier aktiv waren dürften da größtes interesse dran haben!
  • Übersichtlichkeit Der "Neue Beiträge"-Button ist sehr praktisch, auch wenn es nervt, dass er als "Suche" zählt und man warten muss. Was aber am meisten stört ist diese Ungeordnetheit.(Gibts das Wort?😛) Toll wäre es, wenn man da die Balken dazwischen hätte es einfach nach Forekategorien, aus denen es stammt sortiert wäre. Noch besser wäre es, wenn man einige Foren dabei gleich von vornherein ausblenden könnte. Weil wenn mich Fantasy gar nicht interssiert brauch ich mich dann nicht jedesmal da durch zu scrollen.
  • Titel Ich finde die Idee mit dem Wargate-Exilanten Titel genial, würde mich freuen, wenn man das umsetzten könnte. Einfach um der alten Zeiten willen.

Das war's erstmal. Aber genrell ist es doch sehr schön nicht Foren-los dazustehen und insofern, danke GWFW, dass es dich gibt! [😉]

Titel Ich finde die Idee mit dem Wargate-Exilanten Titel genial, würde mich freuen, wenn man das umsetzten könnte. Einfach um der alten Zeiten willen.

naja...das führt dann wieder zur grüppchenbildung. ich bezweifel, dass das gut ist ür eine internetgemeinschaft.

ich bin beim letzten chrash auch hierher gewechselt und brauche keinen märtyrerstatus. ^^