Vorschläge

gaznul

Testspieler
18. August 2008
133
0
5.976
29
Ja,hallo erstmal ich bins ,Gaznul ja der , mit den geilen rechtschreibsideen ( siehe Paintmaster) aber egal.

Liebe Gelände baufans😉, ich habe mich nach einigem Wuschel waschel Endschiden das ich HdR spiele, ist ja schön und gut, Ich habe auch das Moria set 🙄. Aber mir fällt einfach nichts mehr ein, was ich als Gelände machen kann ^_^ . Ich habe schon ne Platte, mit einem großen steilen berg ( vom Papa gebaut^_^ ) viele Bäume 1 kleinen Hügel, schwieriges gelände mit bäumen....Aber habt ihr ein paar vorschläge? was ich so bauen könnte? ( sollte auch zu herr der Ringe passen ) Ich bin zwar kein Superbastler aber wenn man immer nur hügel und Barrikaden baut wirds irgendwann Laaaangweiliiggggg🙂. Also Ich bitte ganz höflich um ein paar vorschläge (wenn möglich mit Bildern als inspiraton 😉 )

Achja die Platte kann ich leider nicht Fotografieren Kamera kaputt:lol:

Mfg. Gaznul

@ oom3389 : Ja, ich habe keine Davon 😉 geschweige denn war ich noch nie im Leben in Einem GW Laden 😉 ich bin nur darauf gekommen Als mal ein Freund wegen eines Linkin Park Konzertes in Düsseldorf war, er hatte noch ein bischen zeit und ist dann in so einen Laden gegangen und hat mir dann davon erzählt 😉 . ps: danke für die schnelle Antwort :O)

Ja, Das habe ich mir auch schon Angekukt 😉 . Aber eine frage hätte ich nochwie bekommt man sowas hin?, Also das das gelände so hügelig ist ?
Amon_hen_table.gif

mfg. Gaznul 😉