Grade bei den Benutzerbedingungen eines anderen Forums gesehen und ich muss sagen, dass ich das wirklich gut finde.
Von daher meine Forderung:
Der Postcounter und die damit zusammenhängenden Ränge/Schädel gehören abgeschafft.
Die Sterne die abhängig von der Länge der Mitgliedschaft vergeben werden finde ich hingegen sinnvoll und nicht problembehaftet.
Was ist eure Meinung dazu?
Wie alle kenne die jungen wilden, neuen User die das Forum pro Tag mit teilweise über 20 neuen mehr oder weniger sinnfreien Posts pro Tag überschwemmen. Alleine wenn ich mir anschaue was zur Zeit wieder im Offtopicbereich los ist, wird mir schlecht. Nur allzu oft steht die Quantität anstelle der Qualität vieler Beiträge im Vordergrund.Dies ist kein Spammerforum. Deswegen gibt es hier auch keine Ränge, die sich über die Postingzahl definieren. Hier soll sinnvoll über ein Thema diskutiert werden.
Von daher meine Forderung:
Der Postcounter und die damit zusammenhängenden Ränge/Schädel gehören abgeschafft.
Die Sterne die abhängig von der Länge der Mitgliedschaft vergeben werden finde ich hingegen sinnvoll und nicht problembehaftet.
Was ist eure Meinung dazu?