Für das Imperium!
Sehr geehrte Generäle und Feldherren der Imperialen Armee, hiermit möchte ich mich als euer neuer Verwalter vorstellen. Dadurch das leider der alter Verwalter zu einem anderen Ministerium abberufen wurde, werde ich in sine Fußstapfen treten
und mein bestes geben diese auch auszufüllen.
Meine Aufgabe besteht vor allem darin eure Kommunikationswege geordnet zu halten und diverse Ausreißer auszusondern. Desweiteren bin ich auch für die Information Allgemein hier zuständig.
Weiter habe ich mir den Auftrag gegeben, vor allem Neulingen eine Hilfestellung zu geben und für sie diverse Trainingsinformationen wieder auszugeben.

Ich werde versuchen einiges umzuorganisieren und übersichtlicher zu machen - mit dem neuen Codex und den neuen Bereichen - Sowie einige Guides schreiben damit Anfänger beim neuen Codex gut reinkommen können und auch eine Anleitung haben das sie soweit nichts wirklich "falsch" machen oder eher weniger. Ein Spezielles Anfängerforum wäre dort vielleicht auch ganz nützlich.
Täglich 1-2 Stunden Zeit und zwischendurch mal reinschauen wird wohl für mich kein Problem darstellen, am Wochenende natürlich verstärkt.
Auch muss ich mich denke ich dann ein wenig zurücknehmen da ich ja wie man weiß sehr launisch sein kann was meine Armeen angeht, nur bei den Imperialen war ich bisher immer treu und hatte immer eine so genannte "Stammgesellschaft" an Truppen. Aber auch bei mir wird es bald zu einem neuen Armeeaufbau kommen.
Dann hoffe ich mal, ihr werdet mit meiner Arbeit zufrieden sein
Mit freundlichen Grüßen
Kael!

[SUB][/SUB]