Hallo zusammen,
ich bin der Max und eigentlich schon ein WH40K-Opa.
Meinen Erstkontakt mit der Materie hatte schon 1992 oder 93 mit Starquest.
Als kleiner Stöpsel hab ich damals die Miniaturen schon bemalt oder eher vollgekleckst 😀
Ein Freund von mir hatte so um 1999 eine kleinere WH40K Armee, dadurch wurde ich damals auch infiziert. Meine damalige Black Templars Armee samt allem Zubehör hab ich allerdings blöderweise abgegeben.
Vor ein paar Tagen habe ich den Entschluss gefasst wieder anzufangen. Dieses mal solle es eine CSM-Armee werden.
Schwanke bis jetzt noch zwischen World Eaters und den Thousend Sons.
Jetzt benötige ich allerdings doch noch etwas Hilfe bei meiner Einkaufsliste.
Was haltet ihr für den Anfang davon?
- Start Collecting Set CSM
- Havoc-Trupp (5)
- Terminator Trupp (5)
- Predator
- Codex der CSM
Mir geht es am Anfang darum ein paar Kleinere Schlachten im Freundeskreis zu schlagen.
Zwei Bekannte von mir haben relativ kleine Space Marines Armeen.
Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
Würdet ihr komplett anders anfangen?
Da ich schon länger aus der ganzen Thematik raus bin brauch ich evtl. am Anfang etwas Hilfe bei der Auswahl ;-)
Danke.
ich bin der Max und eigentlich schon ein WH40K-Opa.
Meinen Erstkontakt mit der Materie hatte schon 1992 oder 93 mit Starquest.
Als kleiner Stöpsel hab ich damals die Miniaturen schon bemalt oder eher vollgekleckst 😀
Ein Freund von mir hatte so um 1999 eine kleinere WH40K Armee, dadurch wurde ich damals auch infiziert. Meine damalige Black Templars Armee samt allem Zubehör hab ich allerdings blöderweise abgegeben.
Vor ein paar Tagen habe ich den Entschluss gefasst wieder anzufangen. Dieses mal solle es eine CSM-Armee werden.
Schwanke bis jetzt noch zwischen World Eaters und den Thousend Sons.
Jetzt benötige ich allerdings doch noch etwas Hilfe bei meiner Einkaufsliste.
Was haltet ihr für den Anfang davon?
- Start Collecting Set CSM
- Havoc-Trupp (5)
- Terminator Trupp (5)
- Predator
- Codex der CSM
Mir geht es am Anfang darum ein paar Kleinere Schlachten im Freundeskreis zu schlagen.
Zwei Bekannte von mir haben relativ kleine Space Marines Armeen.
Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
Würdet ihr komplett anders anfangen?
Da ich schon länger aus der ganzen Thematik raus bin brauch ich evtl. am Anfang etwas Hilfe bei der Auswahl ;-)
Danke.