Vorstellung meinerseits

darkoli

Tabletop-Fanatiker
08. Mai 2022
3.338
13.829
100.566
44
Oberhausen
Hi zusammen,

Ich wollte mich mal kurz vorstellen,
Ich bin Olli aus NRW, 42 Jahre alt und schon mein Leben lang den Modellbau verfangen .😉
Es wurde mir sogesehen in die Wiege gelegt vom meinen Vater der auch seit ich denken kann immer was am Basteln ist.
Figuren bemale ich jetzt seit ca. 20 Jahren immer mal wieder mit ein paar unterbrechungen zwischendurch.
Wie zuletzt fast 7 Jahre.
Seit anfang des Jahres bin ich aber wieder mit dabei als meine beiden Jungs mit der ersten Ausgabe von Warhammer Imperium
nach Hause kamen. Leider hatten die beiden nach kurzer Zeit schon kein Interesse mehr sodas ich das abgeschlossene Abo jetzt alleine
sammel und bemale.
Ich muss dazu sagen das ich selbst nicht spiele sondern nur baue, bemale und die fertigen Minis in meiner Vitrine verstaue.🙂

So ich glaub das reicht erstmal, freue mich auf einen regen Austausch mit euch und sobalt ich die rechte hier im Forum habe gibt es auch Bilder von mir zusehen.

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende. ?

Willkommen im Forum Olli.

Sein Augenmerk nur auf einen Teil des Hobbies, das Warhammer bietet zu legen ist vollkommen gebräuchlich. Eine Menge Leute Basteln oder Malen nur und lassen das Spiel selbst außen vor. Bei der Veröffentlichungsgeschwindigkeit und somit der Kurzlebigkeit der Regel durch den Hersteller ist das auch mMn nicht die schlechteste Herangehensweise.

Viel Spaß noch. 🙂

Danke euch für die nette Begrüßung. 🙂
Ich komme aus Oberhausen.

Sobald ich Bilder hier einstellen kann werde ich euch auch zeitnah versorgen 😉.
Zurzeit haben es mir die minis von Adeptus Mechanicus angetan. Zusätzlich zu den Minis aus dem Abo sind schon mehrere dazu gekommen. (Haben bei mir ein Suchtgefühl verursacht🤣)

Gruß aus Oberhausen

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104