Vorstellung / neu im Forum

Lord Daidalos

Eingeweihter
27. Januar 2012
1.788
0
15.501
Hallo zusammen!

Ich hoffe, ich spamme nicht,aber da in den meisten Foren nach der Anmeldung ein kurzer Hallo-Thread möglich und gewünscht ist, und ich keinen "Willkommens-Thread" gefunden habe, wollte ich mich hiermit kurz vorstellen:

Ich habe vor ca. 14 Jahren eine 4000 Pkt Blood Angels Armee gesammelt und gespielt.
Dritte Edition war/bin ich sehr erfahren und habe privat, Turniere und bei der Armaggedon-Kampagne gespielt.
Auf der einen Seite habe ich in der Zeit in der ich gespielt habe zwar nur 2 Spiele unentschieden gehabt und keins verloren,
auf der anderen Seite weiß ich natürlich, dass BA sehr sehr stark waren (Furious Charge für alles und jeden!) und die Tatsache, dass
ich außer auf Armageddon immer Deathmatch ohne Rundenbegrenzung gespielt habe, mir auch sehr geholfen hat.

Als mir bei einer Zugfahrt über 2500 Punkte geklaut worden sind habe ich das Hobby an den Nagel gehangen.

Jetzt, 10 Jahre nach meinem letzten Spiel, hab ich die übrigen Figuren (quasi aus Entspannungsgründen nach der Uni) in ein andere
Farbschema umgemalt und die Armee um paar Kleinigkeiten aufgerüstet. Hier inder Gegend wird wohl häufiger gespielt und ich denke,
ich werde jetzt die nächsten Wochen aufwenden, um wiede Gefechtsbereit zu werden.

Werde gleich noch was ausführlicheres im Marine-Forum schreiben.

Lieben Gruß an alle, lese seit 4 Wochen das Forum hier rauf und runter und hier scheinen einige sehr nette und kompetente Leute zu sein, von denen
man auch gut was lernen kann!