Vorstellung und ein paar erste Worte

Hi... ich bin Patrick (34j.)und zufällig auf dieses Forum gestossen,als ich beschlossen habe wieder mit warhammer Fantasy anfangen zu wollen. Ich habe vor (geschätzt) 15 Jahren das letzte mal gespielt und mittlerweile kenne ich leider niemanden mehr,mit dem man noch spielen könnte. Wäre super wenn sich vll. Jemand findet für gelegentliche Spiele.
Grüsse

Willst du Age of Sigmar oder The Ninth Age spielen?
 

Rabenstein

Aushilfspinsler
9 Juli 2012
25
0
4.741
www.tabletop-freiburg.de
Hallo Allerseits,

ich bin Gregor und gehöre wie mein Vorredner zum Dienstags Tabletop Club. Die Samstage gehören meist meinen Kindern. Daher spiele ich eigentlich nur Dienstags. Ich plane aber so einmal im Quartal auch bei euch vorbei zu schauen. Meine aktiven Systeme sind:

Bloor Bowl
Malifaux
Warmachine
Warhammer Underworlds
Infinity

Bis demnächst!