Black Templars Vorstellungsthread für Neuankommlinge

Black Paladin

Tabletop-Fanatiker
18 Juni 2002
6.925
1
39.566
be-visionary.de
Hallo! Ich bin zwar nicht neu, aber nach dem Forumswechsel scheinen einige Schwertbrüder verschüttgegangen zu sein.

Um die wiederzufinden und neuen Brüdern nen Vorstellungsthread zu geben, habe ich hier diesen Thread eröffnet.

Meinereiner ist der
Black Paladin

Ich spiele seit nun über 3 Jahren Whr40k.
BT's sind meine Hauptarmee bzw. meine BP's (mein kleiner eigener Orden)
Mittlerweile ist meine Armee eigentlich fertig und ich kann gute 5500 Pkt ins Feld führen.

Daneben spiele ich noch eine Necron-Streitmacht und ne Alaitoc Ranger Truppe, beide im Aufbau (um die 1500 Pkt beide).

Ich komme aus Beckum, das liegt in NRW, Nähe Münster.
Und ich bin Clanner!
<
 

Slayer

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2001
8.373
0
9.386
37
Na okay, wolln wa ma...

Schwertbruder Slayer meldet sich bereit!

(btw, is euch mal aufgefallen, dass wir nun Schwertmeister heißen, also der Rang, und nicht mehr Schwertbruder?)

Komme aus Berlin West, und bin 17 Jahre auf diesem Planeten... 40k spiel ich seit... 5 oder 6 jahren.

BT sind meine Hauptarmee mit 5098 Punkten, nebenbei sind noch Implinge, Orkze und ne kleine Eldar-Truppe da.
 

PriesterXax

Blisterschnorrer
26 Dezember 2002
410
0
6.476
35
www.lavenvsgwan.de.vu
moin moin =)
ich bins der Priester Xax ... ich bin noch 14 *froi auf mai wegen echsen und brutzeltag*
spiele in 40k nur meine templaz und leider erst an die 3k punkte mit bissel glück =)
in Fantasy spiel ich noch Echsenmenschen, Chaos und nen wenig Imperium *nickt*

naja das wars auch schon...
ach ne =) ich komme aus Geesthacht (15 min. von Bergedorf entfernt)
was man über geesthacht wissen muss ist das wir kein geschäft haben das Warhammer verkauft und das aus dieser Stadt die Diddelmaus kam
<
 

Slayer

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2001
8.373
0
9.386
37
also das find ich auch... wenn ich nich einen spendablen onkel hätte oder schon seit 5 jahren spielen würde, hätte ich auch nich mehr als 2-3k... wenn ich hier lese ich spiel seit nem halben jahr und hab 2k.. wieviel taschengeld bekommt ihr? weil so mit 14 malocht ihr bestimmt noch net.
mein größtes spiel war auch noch nich größer als 2k


btw: wo is eigtl dark scipio?
<
 
13 Mai 2002
772
0
6.156
37
*bei den Annonymen WH40k Spieler*
"Hallo, mein Name ist BlackTemplarPaladin (oder nennt mich kurz Paladin oder BTP) und ich bin Black Templar Spieler."
"Hallo BlackTemplarPaladin!"

Alter: 16
Wohnort: Berlin
Punkte: ca. 3000 Pkt
Meine Lieblingsfarben sind:
<


BT waren und sind meine Hauptarmee (kann daran liegen das es meine einzige ist).

MfG Paladin

PS: Echt mal, wo ist (Dark) Scipi(o)
 

Akrida

Testspieler
8 Dezember 2002
114
0
4.851
bin Akrida
17 jahre bald 18*aufspring*

spiele seit knapp 5 jahre 40k
natürlich bt´s(was sonst;))
ca.4500p, davon sind aber die älfte noch ultras mäßig bemalt
spielen meistens nur knapp 1500-2000p

achja komm aus ZERBST, zwischen dessau und magdeburg; d.h. am busen der natur
<


das war´s von mir bis denne
 

Dark Templar88

Codexleser
4 November 2002
304
0
5.146
35
members.e-media.at
Hi alle Zusammen!
<

Ich spiel Black Templar erst seit zwei Monaten (vorerst Tau)

meine Armee: Standarttrupp 5 Marines
Standarttrupp 5 Marines
Landraider Crusader
Landspeeder Typhoon
Commandotrupp

Ich bin 14 Jahre und spiele Warhammer seit ungefähr 2 Jahren.
Ich komme aus Österreich aus Krems (irgendwo in Niederösterreich!
<
)

Sonstige Armeen: Tau (1500 P), Skaven (1000 P), Dunkelelfen (1500 P)
 

Primaeus

Testspieler
21 Juni 2003
135
0
4.841
36
wunderschönen guten tag ich bin Primeaus..
hab auch BT und mit ihnen angefangen...
so ich spiele seit 8 monaten hab aber davor schon gespielt nur ne pause gemacht und konnte davor weder malen noch spielen*g*
ok ich hab nur 1000 punkte BT also jammert nich rum obwohl nee eigentlich sinds 1500 aber hab jetzt länger nix mehr gemacht und stürz mich gerade wider drauf
ich male meine leute erst vollkommen an bevor ich mir neue hohl deswegen die wenigen punkte


so ich komme aus der schönen stadt norderstedt und behelige diese schöne welt schon seit 15 jahren joa ich glaub das wars
 

Lt. Melvill

Bastler
5 April 2002
820
0
7.341
38
<

Merke garde das ich mich hier noch gar nicht gemeldet habe.

Moin Moin alle zusammen.

Spiel jetzt ungefähr seit 4 Jahren und hab mit BT's angefangen. Meine Jungs in schwarz stehen jetzt ungefähr bei 3k Punkten.
Nebenbei führ ich auch noch die glorreiche Imperiale Armee ins Feld.
Achja, ich wohn anner Waterkant, recht weit im Norden Deutschlands. Landkreis Friesland in Niedersachsen.
 

Tamachan

Miniaturenrücker
20 März 2002
974
177
8.676
38
Hallo ich bin Nils,
und habe so 2000-2500 Punkte Black Templars.
Ich habe vor 6 Jahren meine erste Warhammerfigur bemalt, wobei man da noch nicht von spielen sprechen kann.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man nie mit mehr als 2000 Punkten und bei 40K sogar fast nie mit mehr als 1500 Punkten spielt.
Ich finde es besser mehrer Armeen zu haben, die dafür halt nicht so groß sind.
 

Dark Scipio

Tabletop-Fanatiker
16 April 2001
9.130
1
29.796
43
www.diewaldseite.de
Hier bin ich ja. Jede Menge Arbeit, Krankheiten und Computerprobleme und ein drastischer Rückgang meiner Warhammer aktivität haben mich verngehalten.

Also ich komme aus Braunschweig und bin inzwischen 23 Jahre alt, habe eine circa 6500 Pkt Streitmacht (ich finde das schön alles einsetzten zu können und vor einem Spiel lange Zeit an der Armeeliste zu feilen) und habe immer noch keine Razorbacks fertig gebastelt.
Ich habe sehr selten mal mit mehr als 1500 Punkte gespielt.
Ich habe noch eine im Schranck verrotende Tyraarmee.
Die Black Templar spiele ich schön sehr lange, schon bevor der Codex Armageddon herauskam.