Also,einige haben sicher schon mine beiden Vostroyaner im Paintmasterbereich gesehen. Da es mir sehr große Freude macht diese Miniaturen zu bemalen,werde ich wohl eine 500 Pkt. Armee zusammenstellen. Da ich einen 15 EUR Radaddelgutschein gewonnen habe werde ich mit dort die Streitmachtbox für läppische 56,95 EUR kaufen. Da ich allerdings keine Ahnung von der Imperialen Armee habe,und ich (bis jetzt) noch nicht den Codex besitze wollte ich wissen was ich grundsetzlich so brauche. Ich habe mir folgendes überlegt,man merke,ich möchte eine Infanteriearmee ausstellen und auf gepanzerte Fahrzeuge verzichten:
HQ: -Irgend ein Günstiger General Oberst weiß der Teufel was mit einigen Soldaten von denen einige Flammenwerfer tragen.
-Ein Spezialwaffentrupp mit Plasmawerfern odr Flammenwerfern.
Standart: -3 Infantereitrupps jeder mit einem Plasmawerfer. zwei laserkanonen und ein Schwerer Bolter.
Unterstützung: -3 Mörserteams.
Wisst ihr wieviele Punkte ich da über habe oder schon drüber bin? danke schonmal für die Hilfe.
Gruß <---> Skaver
HQ: -Irgend ein Günstiger General Oberst weiß der Teufel was mit einigen Soldaten von denen einige Flammenwerfer tragen.
-Ein Spezialwaffentrupp mit Plasmawerfern odr Flammenwerfern.
Standart: -3 Infantereitrupps jeder mit einem Plasmawerfer. zwei laserkanonen und ein Schwerer Bolter.
Unterstützung: -3 Mörserteams.
Wisst ihr wieviele Punkte ich da über habe oder schon drüber bin? danke schonmal für die Hilfe.
Gruß <---> Skaver