Vostroyaner Fahrzeuge / welche Farbe ? (Bilder)

Eisen

Tabletop-Fanatiker
08. April 2010
3.123
52
24.951
Hallo zusammen,

da ich meine Vostroyaner Inf fertig habe geht es nun daran die Fahrzeuge zu bemalen, aber mit welchen Farben?

1. Ich habe mal zwei Bilder angehangen evtl Könnt ihr mir ja weiterhelfen ? es geht eigentlich nur im die grundfarbe.

Könnte auf den Bilder Derb Stone benutzt worden sein ?

---

2 . Die andere Frage bezieht sich auf die Vost Panzer Im Codex ich denke da wurde eine Grundschickt aufgetragen und dann ganze leicht mit Weis oder Bleached Bone (Leman Russ + Chimäre / Rotting Flesch (Basilisk) eingenebelt, aber auch hier stellt sich mit die Frage der Grundfarbe.

ps. hab schon Kommando Kaki versucht aber leider sehen die Ganzen Farben zu Braun aus.

Wäre super wenn mir wer Weiterhelfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
1. Das Modell wird Schwarz grundiert und jeder Schritt wird mit einem Panzerpinsel auf das Modell trockengebürstet.
2. Trage eine Schicht Bestial Brown auf die Grundierung auf.
3. Bürste mit einer Schicht Graveyard Earth trocken.
4. Bürste mit einer 50/50- Mischung aus Graveyard Earth und Rotting Flesh rocken.
5. Bürste mit einer 80/20- Mischung aus Rotting Flesh und Graveyard Earth trocken.
6. Bürste mit einer Schicht Rotting Flesh trocken.
7. Bürste mit einer 50/50- Mischung Rotting Flesh und Skull White trocken.
8. Tusche den Panzer zum Schluss mit einer stark verdünnten 80/20- Mischung aus Codex Grey und Chaos Black, um eine Art „Staubschicht“ auf dem Panzer zu erhalten.

hab ich im inet gefunden müsste glaub ich passen also für die gw malweise