Vostroyaner Farbschema

Corvus

Aushilfspinsler
11. März 2004
16
0
4.676
42
Da ich das "offizielle" Vostroyanerschema nicht besonders mag (und es aufwendig zu Malen ist mit dem Rot und Gold) habe ich mich für eine andere Variante entschieden die mMn gleichzeitig viel mehr zum frostigen Touch der Vostroyaner paßt.
Würde gern mal wissen ob es euch gefällt. Und noch eine Anmerkung, die Figuren sind zum Spielen da nicht zum Ausstellen 😉

Leider hab ich nur ne Handykamera um das aufzunehmen :/

<div class='quotetop'>QUOTE(Borgio @ 06.08.2007 - 20:38 ) [snapback]1054050[/snapback]</div>
Das Farbschema gefällt mir, auch technisch solide umgesetzt.

Aber wie machen sich so helle Bases auf dem standardisierten wiesengrünen Spieltisch?
Die wirken da doch sicher etwas fehl am Platz...[/b]
Auf einer grünen Wiese sehen sie leider nicht ganz so toll aus. Aber das ist ja leider bei vielen für mich reizvollen Themen so.
Ich hab demnächst wohl eh meine eigenen Spielplatten und dann hat sich das Problem zumindest bei mir zu Hause erledigt 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 06.08.2007 - 20:09 ) [snapback]1054027[/snapback]</div>
Aber da ist doch kein Schnee auf dem Schwebo? 😱 Das geht ja mal garnicht... so ein Teil wird bestimmt warm. 😀[/b]

Also wenn ich so die Geschichten vom Bund anhöre könnte ich mir vorstellen das die beiden da schon seid Stunden liegen ohne nen Schuss abgeben zu haben 😉