Vostroyaner Kommandoeinheit

@ Bildunterschrift: Interessant... etwa ein erster Vorstoß seitens GW in Richtung einer offizieller Techadepten-Armee?

@ Minis: Auf jeden Fall sehr aufwändig und interessant. Den Bannerträger kann man durchaus als etwas unpassend für eine imperiale Armee empfinden, allerdings denke ich schon jetzt über eine eventuelle Verwendungsmöglichkeit als AST in einer Ulric-Kult-Armee für Fantasy nach... gefallen tut er mir also durchaus... :lol:

Originally posted by theVoiD@15. Mar 2006 - 20:31
Für Anbeter des Maschinengotts sind die mir zu Holz und Steinschlosswaffen-beladen...
Naja nur weil sie den maschinengott anbeten (bzw. loyalität dem adeptus mechanicus geschwört haben) heißt das ja noch lange net dass die möglichkeiten bestehen ganze armeen von ihnen mit dem super high-tech zeug auszurüßten

zu den minis: wie alle von den votroyanern, seeehr cool

Originally posted by Alamar+15. Mar 2006 - 23:40 --><div class='quotetop'>ZITAT(Alamar @ 15. Mar 2006 - 23:40 )</div>
<!--QuoteBegin-theVoiD
@15. Mar 2006 - 20:31
Für Anbeter des Maschinengotts sind die mir zu Holz und Steinschlosswaffen-beladen...
Naja nur weil sie den maschinengott anbeten (bzw. loyalität dem adeptus mechanicus geschwört haben) heißt das ja noch lange net dass die möglichkeiten bestehen ganze armeen von ihnen mit dem super high-tech zeug auszurüßten

zu den minis: wie alle von den votroyanern, seeehr cool [/b]
Und außerdem ist ja die Definition 'High-Tech' beim Admech nicht gerade ein Beweis für hochentwickelten Kram. Es könnte ja schließlich auch die 'beste und modernste Steinschlosswaffe' sein, die 'wir jemals aus den alten Speichermodulen rekonstruieren konnten'. 😉

Ich fände es halt cooler, wenn sie wenigstens irgendwelche kaputte Technik oder so rumschleppten.
Aber den oben beschriebenen Hintergrund erkennt man nicht im geringsten an den Minis.
Sie könnten auch russische/polnische Flohmarktliebhaber sein ^_^

Naja, vielleicht erklärt sich das ja mit späterem Fluff, der sicherlich noch nachgereicht wird.