Vostroyaner+Straßenkampfgelände

• Ersteller Ersteller Chriss2000
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chriss2000

Gast
1Wenn man das Bild unten betrachtet fällt mir das Gebäude links oben auf!!Das habe ich noch nirgends gesehen
2Das Gelände das im Vordergrund steht ist mir auch nicht bekannt!
3 Außerdem ist im Hintergrund ein Demolisher zu sehen!!!Allerdings in einem,finde ich,recht unpassenden Schema!!!Sind die Vostroyaner Vielleicht eine Art "Verstärkungstrupp" für die IMPS!!!Hat das was damit zu tun das Sie Splash sind????

Also so ganz verstehe ich deine Fragen nicht...

Die Gebäude sind alle aus den neuen Plastikmodellen für 'Städte in Flammen' gebaut worden, vielleicht hier und da etwas anders als im 'Plan' steht und natürlich ordentlich in einer Platte verbaut.

Den Demolisher gibt es so schon seit mehrere Jahren und an dem ist nix besonderes.

Was meinst du zu den Vostroyanern? Das ist halt ein Regiment wie die Cadianer oder die Tallarner, nur optisch anders. Wo ist das Problem damit?! :blink:

Ich denke, er meint, dass das Farbschema des Demolishers nicht zu dem der Vostroyaner passt und hält sie daher nicht für ein eigenständiges Regiment, sondern lediglich um kleine Trupps, die die bisherigen Armeen ergänzen. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen und es würde irgendwo keinen Sinn machen. Das mit dem Splash halte ich auch für etwas unwahrscheinlich, dazu sind es einfach zu viele verschiedene Figuren, als das man sie nur kurzzeitig ins Programm nehmen sollte - das dürfte sich für GW wohl kaum lohnen.

Zum Hintergrund der Vostoryaner, sie habe Ihre Treue während Horus Versuch das Imperium zu erobern NICHT dem Imperator geschworen sondern den Dienern des Maschienengottes auf dem Mars!

image1.jpg

Originally posted by nemesis@21. Mar 2006 - 05:39
Zum Hintergrund der Vostoryaner, sie habe Ihre Treue während Horus Versuch das Imperium zu erobern NICHT dem Imperator geschworen sondern den Dienern des Maschienengottes auf dem Mars!
gespielt werden sie mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit aber auch nach dem einfachen codex: imperiale armee. ich tippe mal darauf das sie ien einem WD einen passenden satz doktrinen bekommen, der sie auf das adeptus mechanicus zuschneidet.

Originally posted by das Ding+21. Mar 2006 - 19:42 --><div class='quotetop'>ZITAT(das Ding @ 21. Mar 2006 - 19:42 )</div>
aber wenn es die nur kurz geben würde wäre das doch so ultra scheiß weil die sind doch so so geil ausserdem kann gw doch nich erwarten das sich so viel leut für eine kampagne imps auf bauen aus Metall das is doch arsch teuer das kann sich doch so ein arsch armer schüler wie ich nie leisten  :angry: [/b]
das ist vor allem erstmal unverschämt.

-------------------------------

Originally posted by Dark Warrior@

<!--QuoteBegin-Asgard

Ich glaub eher das ein paar neue Doktrinen im Codex Straßenkampf drinnen sein werden... Hab jedenfalls mal ein wenig drauf los bestellt

Im WD 125 sollten die Regeln sein, nicht im Codex. wink.gif
ich gehe richtig in der annahme das keinerlei armeeliste in dem codex: städte in flammen enthalten sein wird, sondern lediglich die regeln für straßenkampf in der vierten edition?

Originally posted by Zagdakka+21. Mar 2006 - 21:06 --><div class='quotetop'>ZITAT(Zagdakka @ 21. Mar 2006 - 21:06 )</div>
Originally posted by Dark Warrior@

<!--QuoteBegin-Asgard

Ich glaub eher das ein paar neue Doktrinen im Codex Straßenkampf drinnen sein werden... Hab jedenfalls mal ein wenig drauf los bestellt

Im WD 125 sollten die Regeln sein, nicht im Codex. wink.gif
ich gehe richtig in der annahme das keinerlei armeeliste in dem codex: städte in flammen enthalten sein wird, sondern lediglich die regeln für straßenkampf in der vierten edition? [/b]
Ja, genau davon gehe ich ebenfalls aus und es heißt bisher auch nirgends, dass mehr als nur die Regeln im Codex sind.