Vostroyaners Beitrag zu Armies on Parade 2012

vostroyaner

Aushilfspinsler
16. April 2010
73
0
5.256
So hier meine erste Konzeptzeichnung zu meiner Platte, Bin grade bei meinen Nebenjob (Saunaaufsicht) und was soll ich sagen außer mir ist bei deisem Wetter keiner in der Sauna, aber gut für mich denn das bedeute Zeit zur Konzepterstellung, schlecht für mich der Saunarechner hat nur Paint, daher die Kindergartenzeichnung meines Konzeptes

Es stellt eine Straßenkontrolle der Imperialen Armee dar bzw. die Einfahrt in einen Bunkerkomplex
Kurze erklärung was man da sehen soll: 😉
Laserzaun : Magma Feldprojektoren
Ageis Verteidigungslinie mit Hydraturm
Dunkelblau: Schützen/Versorgungsgraben
Grau Bunkerkomplex mit Bastion, die Blauen Kringel bitte wegdenken
Unter Links (Blaues Rechteck) kommt noch eine Panzerstellung mit Ausrichtung auf das "Tor"

Und Montag geht dann in den Baumarkt bzw zu GW Material kaufen
558703_218241058286967_100003032225591_372706_860068461_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Konzept und die Idee find ich im eigendlichen sehr cool, jedoch denke ich das der Angreifer so fern er auf den Kontrollpunkt zu rennt doch ein wenig zu wenig Deckung haben.... Wird das noch durch Geländestücke ausgeglichen oder durch größere Punktzahl für den ANgreifer o.ä.?

Das wird ein Showbase, da wird nicht drauf gespielt ^^

Sieht doch nach Projekt mit Planung aus hier 😉.

Welche Maße soll die Platte haben?

Bei Armies on Parade sind 24" x 24" verpflichtend.

@ Topic:

Ich freu mich auf die ersten WiP's! 😀

@Paul: den hab ich grade noch getippt ^_^ ist auf Seite1

@ Hexenhammer: der Maßstab meiner Konzeptzeichnung war wohl etwas größzügig, aber war ja nur ein Konzept. Die Stellprobe hat gezeigt das ich das ganze etwas kleiner machen musste 😉

Leider musste ich grade Rausfinden das der GD 2012 auf den Geburtstag meiner Frau fällt und da sind wir im Urlaub. Gebaut wird auf jedenfall aber mal sehen ob ich die Teilnahme um ein Jahr verschiebe oder ich freiwillig außerhalb der Wertung starte.

Zuletzt bearbeitet: