Vostroyanische Erstgeborene in Soro Armee?

Azazel

Codexleser
22. September 2002
299
0
6.651
38
www.battletown.milb-maps.net
Ich spiele mit dem Gedanken, meine Soro Armee für die Sommerkampagne mit den Vostroyanischen Erstgeborenen zu verstärken, bisher habe ich allerdings nur schlechte Erfahrungen mit Imperialen Truppen gemacht. (Infanteriezüge) Die Laserkannonen sind unverhältnismäßig teurer als Raketenwerfer und treffen mit BF3 nur im seltensten aller Fälle. Dazu ist die Rüstung der Imps zu schwach. Aber die Modelle sind sooooo GEIL!!!!

Wollte also nur mal fragen, was ihr für Erfahrungen mit Impsens gemacht habt, und wie ihr dazu steht.
Hat jemand auch Vostroyaner in seiner Alliiertenliste geplant?
Oder wie werdet ihr in diesem Sommer teilnehmen? Was habt ihr geplant?

Auch wenn sie nur Reqi sind, es sind immer noch Imps und da zählt nur MASSE. wenn du genügend mitnimmst bringen sie was.

Es sei denn du willst nur einen Leman Russ dann sollten zwei Mobile Trupps reichen, diese können zu Not von hinten Feuerunterstützung geben und eventuell noch schnell Missionsziele einnehmen. Aber diese Kombo kostett schlappe 500 Pkt ohne große Waffenwahl!!!

Was heißt hier in den seltensten Fällen? Glück ist berechenbar. Bei nem Trefferwurf von 4+ triffst du zu 50%. Also 2x draufschießen, einmal treffen. Bei zwei Trupps, ist das immerhin eine Laserkanone und das in einer Armee, die sonst keinerlei ATGs über 24" Reichweite hat (abgesehen vom Exorzisten)