6. Edition Vote zu den Einheitenwochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozzTZero

Eingeweihter
17. Mai 2003
1.659
0
11.931
Hallo liebe Druchiispieler,
hier ist nun die bereits gestern agekündigte Umfrage bezüglich der Länge der kommenden Einheitenwochen. Wie bereits gestern angesprochen, wird die Abstimmung eine Woche und zwar bis zum 17.2.2005 laufen. Danach wird am Montag dem 21.2.2005 die erste Einheitenwoche folgen.

Ich will keine spezielle Meinung verfechten, doch denke ich, dass ein Zeitrahmen von einer bis zwei Wochen für die Diskussion einer Einheit vollkommen ausreichend ist. Zudem bleiben die Einheitenwochen auch nach dem Erscheinen einer neuen weiterhin offen, damit weiter lles mögliche rund um die Einheit diskutiert werden kann. Doch wie gewöhnlich wird sich die Hauptmasse der Posts in der hier zur Debatte stehenden Zeit entladen...

So entscheidet also weise 🙂

FrozzTZero

Hier mal das was ich im Ankündigungen-Thread schon gepostet habe:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sorry für die Kritik, aber ich find das eignetlich Quatsch die Einheitenwochen länger als eine Woche zu führen. Dann kommt man nie wirklich durch... Vor allem würden kürzere Einheitenwochen auch eine Abhandlung von exotischeren Einheiten ermöglichen, wie bspw. denen aus der Slaaneshkultliste oder meinetwegen sogar die modifizierten Krieger in der City Garrison Armee.

Wer noch etwas zu den Einheiten zu sagen hat nachdem die Einheitenwoche vorbei ist, kann dies ja trotzdem tun, da hält es ja nicht davon ab dass der Thread nicht mehr sticky ist ... das Ziel sollte doch wohl sowieso eher eine möglichst erschöpfende Behandlung der Einheiten sein, nur da hilft eine Verlängerung der Zeitspanne auch nicht unbedingt weiter, manche Sachen werden erst verzögert kommen, egal ob man 1 oder 3 Wochen Zeit hatte in der der Thread sticky war.
Ich befürchte eher, dass wenn die Spanne so ausgedehnt wird, die Threads schnell öde werden weil nach 3-4 Tagen kaum noch etwas nachkommen wird...

Naja werd selbiges dann morgen in dem Vote auch nochmal schreiben...

[x] Vote für kurze, abwechslungsreiche Einheitenwochen.
[/b]

Also ich selber vote mal so (kann ja nicht mitvoten) für den Punkt "Eine Woche"also hat die Auswahlmöglichkeit "Eine Woche" nun acht (bzw immer +1) Stimmen. Ich denke mal, eine Woche reicht vollkommen, denn immerhin sind die Einheitenwochen danach ja weiterhin offen, sie werden nur zu den normalen Threads verschoben und ein Link zu ihnen wird in den Sticky zu den wichtigsten Links aufgenommen.

Ich möchte mit diesem Post nochmal daran erinnern, dass bitte möglichst viele Leute hier abstimmen, denn so hab ich gleichzeitig ein Bild davon, wen das wirklich interessiert, wer sich wahrscheinlich an dein Einheitenwochen beteiligt und wer hier ab und zu mal hineinschaut (ins ganze DE-Forum).

Danke für eure Aufmerksamkeit.

PS:
Bitte auch fleißig in den Vorstellungsthread eintragen 🙂

@TTW:
Ja genau das ist ja der Plan. Wenn eine Einheitenwoche zuende geht, wird ein Link zu ihr den den momentanen Sticky, der alle wichtigen Links enthält, aufgenommen. Dort wird dann ein neues Themengebiet erstellt mit dem Namen "Forumspezifische Links". Dort wird es dann einen Unterpunkt mit allen Links zu allen Einheitenwochen eben.
Gegnerwochen wird es erst nach dem ABhandeln aller Einheitenwochen geben.

Ich möchte hiermit nur nochmals daran erinnern, noch kräftig zu voten, denn der Vote wird heute abend um 20 Uhr geschlossen werden, worauf dann am kommenden Montag die erste Einheitenwoche startet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.