3. Edition Voten zu Order oder Destruktion 🎅

Seid ihr eher Fraktion Order oder Destruktion? ;)

• Umfrageteilnehmer
    41

Bonaki

Testspieler
17 Dezember 2022
142
31
Hey zusammen,
Ob Order oder Destruktion ihr könnt gerne eure Figuren hier posen lassen um mehr stimmen fĂŒr euch zu gewinnen!! :)
Also zu mir, kurz um ich habe von allen abgefragten Armeen min. 1.000 Punkte und frage mich und euch was ihr am besten findet!!
Ich finde eigentlich alle geil đŸ€© muss aber die Winterzeit nutzen um paar Figuren anzumalen xD
Also danke schonmal fĂŒr Voting und Posen, könnt auch gerne Komments da lassen . In diesem Sinne, eine gesinnliche Zeit!!đŸŽ„đŸ’«

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
10.084
12
3.732
sigmarpedia.fandom.com
hĂ€ kann man keine pic‘s posten bei Umfrage?
In den Antworten der Umfrage ging es sie.

Im Thread dazu wĂŒrde es funktionieren, wenn man als "Erfahrener Benutzer" gilt. Informationen gibt es hier

Ansonsten mĂŒsste man wenn man vorher schon Bilder einbinden möchte nen externen Host nehmen.

• Like
Reaktionen: Bonaki

Bonaki

Testspieler
17 Dezember 2022
142
31
Okey liebe Leute, da ich in meinem Armeelisten und Aufbau schon viel diskutiert habe, werde ich im Januar Kruleboyz (stand jetzt 8 stimmen ca. 35%) Vs. Stormcast antreten lassen!!!
Falls ihr das verfolgen wollt lade ich hier die links hoch könnte zu den anderen Fraktionen aus der Umfrage auch noch sowas machen!! âœšđŸ€©âœš
Kruleboyz und Stormcast Eternals
Bisher wĂŒrde ich die Echsenmenschen genauer unter die Lupe nehmen als nĂ€chstes, das muss aber der Buzzer Entscheiden!!
Let‘s stay in Touch! Bonaki 😆

Bonaki

Testspieler
17 Dezember 2022
142
31
BA440A0F-7A88-4C33-8E6C-2F3B2E3CEE2A.jpeg
32B333FB-83EE-44DD-B32C-61855719096F.jpeg
9C605F38-C27B-4C7D-BD2F-937EAAACDDF6.jpeg
7A24431A-FDA1-420C-8A33-FBCA36B8819C.jpeg

So liebe Comm‘s ich habe mal Fotos von den Armeen gemacht die am Samstag theoretisch gegeneinander spielen könnten. Wir haben 2.000 Punkte gemacht und endlessspells fehlen leider noch.! Ein kleines ScharmĂŒtzel im Neujahres-Rausch, quasi 1-Jahres JubilĂ€um.!😆👌✹

Bonaki

Testspieler
17 Dezember 2022
142
31
„The factions with no 3rd edition battletomes are: Seraphon, Cities of Sigmar and Kharadron Overlords for Order, Flesh-Eater Courts, Ossiarch Bonereapers and Soulblight Gravelords for Death, Khorne and Slaanesh for Chaos. Soulblight battletome was really close to a third edition book and Cities of Sigmar will be eventually replaced with Dawnbringer Crusades.“ Zitat Ende, heißt es jetzt kommt dieses Jahr garkein Codex fĂŒr Vampire raus ?

Ashmodai

Grundboxvertreter
14 Juni 2004
1.464
162
36
Unklar. Ist alles nur Spekulation wann was rauskommt. Durch die Roadmap ist nur bekannt, was geplant ist und die geht auch nur bis Sommer. D.h. Herbst und Winter sind nicht bekannt. Also die, wo 2 Battletomes kommen sollen (Death und Order), fehlt jeweils noch 1. Dieses Jahr ist immernoch sehr jung. Was die 2 Death BĂŒcher im "Spring" sein werden, ist unbekannt. Vampire sind am jĂŒngsten, wenn man danach gehen wĂŒrde.
Lange Rede kurzer Sinn: ist nicht bekannt, wird wohl aber bald veröffentlicht werden mĂŒssen.

• Like
Reaktionen: Bonaki