3. Edition Voten zu Allianz der Ordnung/Zerstörung/Todes/Chaos

Seid ihr eher Fraktion Order oder Destruktion? ;)


  • Umfrageteilnehmer
    65

Bonaki

Erwählter
17 Dezember 2022
571
212
4.436
Hey zusammen,
Eine Allianz der Ordnung oder Destruktion und welchen packt ihr eingeht oder welche Fraktion euch schmieden wird, wird über Sieg und Niederlage letztens entschieden!!! 🤩
😆😆😆könnt gerne eure Figuren hier posen lassen um mehr stimmen für eure Allianz zu gewinnen und den warhammer wieder kreisen zu lassen!! Könnte eine schöne Bildergalerie werden!!
☝️🧳⚜️🎲🍀

Zerstörung und Chaos hinzugefügt 🎊🎊🎊🎊🎊
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.101
18
6.704
94.239
sigmarpedia.fandom.com
hä kann man keine pic‘s posten bei Umfrage?
In den Antworten der Umfrage ging es nie.

Im Thread dazu würde es funktionieren, wenn man als "Erfahrener Benutzer" gilt. Informationen gibt es hier

Ansonsten müsste man wenn man vorher schon Bilder einbinden möchte nen externen Host nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Bonaki

Bonaki

Erwählter
17 Dezember 2022
571
212
4.436
Die Stormcast mal wieder, ich hab mal 3 Paladine gesehen, die fanden es einen richtig schönen sonnigen Tag und machten es sich gemütlich auf meinem Balkon! Hehe 😉
F53989C9-4D5A-43E6-BA82-21551DC751EA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonaki

Erwählter
17 Dezember 2022
571
212
4.436
„The factions with no 3rd edition battletomes are: Seraphon, Cities of Sigmar and Kharadron Overlords for Order, Flesh-Eater Courts, Ossiarch Bonereapers and Soulblight Gravelords for Death, Khorne and Slaanesh for Chaos. Soulblight battletome was really close to a third edition book and Cities of Sigmar will be eventually replaced with Dawnbringer Crusades.“ Zitat Ende, heißt es jetzt kommt dieses Jahr garkein Codex für Vampire raus ?
 

Ashmodai

Eingeweihter
14 Juni 2004
1.786
2
379
16.026
37
Unklar. Ist alles nur Spekulation wann was rauskommt. Durch die Roadmap ist nur bekannt, was geplant ist und die geht auch nur bis Sommer. D.h. Herbst und Winter sind nicht bekannt. Also die, wo 2 Battletomes kommen sollen (Death und Order), fehlt jeweils noch 1. Dieses Jahr ist immernoch sehr jung. Was die 2 Death Bücher im "Spring" sein werden, ist unbekannt. Vampire sind am jüngsten, wenn man danach gehen würde.
Lange Rede kurzer Sinn: ist nicht bekannt, wird wohl aber bald veröffentlicht werden müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Bonaki

Bonaki

Erwählter
17 Dezember 2022
571
212
4.436
Jo dieser endloszauber ist absolut mein Lieblings modell geworden für 30 p. :D
Erstmal Metall mit Silber gehighlightet und dann fast bis an die Axt mit schwarz gemalt. Mit red gore ich glaube contrast wieder bis zum schwarz gezogen und mit scal white trocken gebürstet! Zum schluss lila contrast und den feinsteten pinsel mefisto red linien nachgezogen hehe 😉 fast 2 Stunden
F5ECA93D-4427-4101-8992-1BE89EE419F8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet: