Drakor:
Super Modell, vor allem die Umbauten gefallen mir sehr gut.
Was es mMn noch gebracuth hätte wäre deutlicheres Shading und Akzente, aber man sieht dass es echt sauber bemalt worden ist!
Außerdem am besten noch ein wenig mit der Kamera spielen, bessere Fotos lassen die Minis auch gleich besser aussehen.
(Fokus, Hintergrund usw.)
Fear_meh:
Einfach überragend... wie gewohnt möchte man fast sagen.
Der Umbau ist absolute Spitze und die Bemalung auch großartig.
Vor allem die kleinen Details die eingearbeitet wurden sind echt faszinierend.
War mein Favorit und wie ichfinde verdienter Sieger.
KrautScientist:
Tolles Modell auch wenn aus 30k hat trotzdem reingepasst finde ich 🙂
Die Bemalung ist einfach überragend, besonders hat mir der Battledamage gefallen.
Starkes Stück!
Mythuor:
Das Modell finde ich super, hat auch von der Aufmachung her echt gut ins Thema gepasst, sehr schön.
Was mich persönlich ein wenig abgeschreckt hat war die Farbwahl, war mir wohl etwas zu 'chaotisch' 😀
(vor allem in Verbindung mit dem Glanzlack? hat leider nicht so tolle Bilder ergeben, sieht in orginal bestimmt besser aus)
Schmolle:
Auch ein sehr geiles Modell, sehr schön umgesetzt.
Bemalung finde ich ganz gut, wobei ich leider sagen muss, mir persönlich sieht es zu sehr nach Airbrush aus.
Außerdem ist es doch durch die einheitliche Bemalung übers ganze Modell etwas eintönig. Schade eigentlich weil die Bemalung echt super sauber ist!
Stoni:
Gewohnt geil 😀 Modell ist echt gut, nur der Kopf vom Reiter scheint mir nicht richtig auf den Körper zu passen.
Bemalung fine ich auch super, Reiter und Moloch sind von der Farbgebung dezent voneinander abgehoben aber passen doch gut zusammen.
Die Beleuchtung nimmt dem Mini ein bisschen von der Wirkung glaube ich, sieht nach etwas zu viel Direktbeleuchtung aus.
Mir gefällt er!
Taesh:
Brutal aussehende Mini, sehr cool. Leider für mich persönlich ein wenig zu viel, die beiden riesigen Waffen übertrumpfen das Modell selber ein wenig, ich glaube dadurch verliert es ein bisschen an Wirkung.
Bemalung finde ich eigentlich echt super, nur irgendwie hat mich der Kopf etwas gestört, er sieht extrem vernarbt aus, wahrscheinlich war es sogar Absicht und ist auch gut gemacht, hat nur meinen Geschmack leider nicht getroffen.
Der Mantel ist absolute Klasse!
Thrawn24:
Richtig schön widerwärtig! 🙂 Echt gut gebaute Mini mit schönes Details, macht echt was her.
Die Bemalung ist super sauber, was mir auf den ersten Blick etwas gefehlt hat, wären ein paar Details, z.B. einen Giftschimmer auf der Axt oder so was. Es ist ein recht großer Teil vom Modell aber kommt etwas mau rüber.
Ansonsten echt super gemacht, Respekt!
Toxogen:
Auch wieder einfach gewohnt genial. Für mich auch ein ganz großer Favorit gewesen von Anfang an.
Die Bemalung ist wie immer überragend, großes Kino.
Was mich gestört hat war die Proportion vom Modell zum Rückenmodul. Das hat mir irgendwie nicht so recht zusammen gepasst.
Extrem schade für mich weil die Mini echt geil aussieht!
xajinnn:
Auch ein super Umbau, vor allem die 'Techtakel' an diesem Modell finde ich genial.
Die Bemalung ist Spitzenklasse, alles sauber gemacht und richtig gut gearbeitet.
Umso mehr finde ich es schade dass die Flammen etwas strange aussehen, da hätte ein bisschen mehr Übergang bzw Verwaschung rein kommen müssen.
Die Kanten zwischen den Farben finde ich zu stark sichtbar.
Alles in allem aber eigentlich auch ganz vorne mit dabei für mich!