Malen Voting: Farbhexerei der Infantrie

Wer wird diesmal unser Champion

  • Aasfresser

    Stimmen: 14 34,1%
  • Fear_meh

    Stimmen: 8 19,5%
  • gopostal

    Stimmen: 3 7,3%
  • Stoni

    Stimmen: 3 7,3%
  • Toxogen

    Stimmen: 24 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Stoni

Grundboxvertreter
14. Januar 2015
1.383
0
13.741
Hallo Anhänger der dunklen Götter, :chaos:
heute startet die nächste Abstimmung für die Kunstwerke die unsere Generäle abgeliefert haben.
Letzte Woche war wieder viel los, darum kommt die Abstimmung erst heute.

Die Werke sind wieder grandios geworden.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
(Farbhexerei Thread: https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/217900-Farbhexerei-der-Infanterie)


Hier zum Wichtigsten, den Kunstwerken:

Aasfresser

Fear_meh

gopostal

Stoni


Toxogen

- - - Aktualisiert - - -

Entschuldigt die Verspätung. Es war eine anstrengende Woche bei mir.

Aber jetzt kann es los gehen 😉
Ich freue mich auf die Votes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles unglaublich schöne Beiträge, Respekt an alle zusammen! Super gemacht.

Ich muss aber sagen, es ist unendlich schade dass manche von den Bildern nicht so super geworden sind, sonst kämen die Modelle noch besser rüber, grade bei Fear_meh und Stoni 🙁 ich glaube die Minis würden noch besser abschneiden wenn ihr ein bisschen an der Beleuchtung und den Kameraeinstellungen schraubt.

Ich bin zwar absolut kein Profi, aber ich glaube vor allem mehr indirektes Licht und die Einstellung für Nahaufnahmen (meistens ein Blumensymbol bei den Einstellungen) würden echt Wunder wirken.

Trotzdem nochmal, großartige Beiträge!
 
hehe ja das mit den Fotos ist bisher mein ewiges nervthema xD. Diesmal gingen die Fotos nur mit dem Handy da der Fotoapparat nicht zur Verfügung stand 😀

Wenn ich mal Zeit finde muss ich mir mal n how to für Fotos und ne Fotobox anschauen und realisieren.

Ich finde die Ergebnisse auch alle richtig nice

und @ Stoni kein Ding kennt doch jeder das mal die Zeit fehlt und vielen dank Für die Möglichkeit mit zu machen.
bin ab sofort immer gern dabei wenn ichbwas zu steuern kann 🙂
 
Jo wie gesagt, die Minis sehen ja super aus, keine Frage!

Das mit den Fotos hat mir auch nur ein Freund erklärt der sich besser auskennt mit Fotografie. Direktes Licht überstrahlt halt immer die Teile an der Seite von wo das Licht kommt. Und die Einstellung mit der Blume ist überragend für Nahaufnahmen, vor allem bei Trupps, weil auch die hinteren Modelle um einiges schärfer aufgenommen werden.

Ihr macht das schon, hab vollstes Vertrauen 😉
 
Aasfresser
Was für ein Dämonenprinz. Sehr schöne Farbverläufe. Vor allem der Ikonische Kopf ist dir sehr gelungen.

Fear_meh
Sehr eklig der Gute. Base, Figur und Bemalung bilden ein sehr schönes Gesamtkunstwerk. Ich habe es mal durch Gimp gejagt (siehe Anhang).

gopostal
Der Marine ist der Black Legion mehr als würdig. Einzig das frische Grün hebt etwas die Düsternis, welche von der Figur ausgeht.Du hättest doch sicher mehr geschafft. 😉

Stoni
Als Einziger einen Trupp abzuliefern verdient Respekt und dann noch die Söhne, welche den höchsten Detailgrad aufweisen, meine Herren!

Toxogen
Was soll ich sagen? Farben, Linienführung einfach perfekt. Mach bitte den Trupp dazu komplett!😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Aasfresser
Was für ein Dämonenprinz. Sehr schöne Farbverläufe. Vor allem der Ikonische Kopf ist dir sehr gelungen.

Fear_meh
Sehr eklig der Gute. Base, Figur und Bemalung bilden ein sehr schönes Gesamtkunstwerk. Ich habe es mal durch Gimp gejagt (siehe Anhang).

gopostal
Der Marine ist der Black Legion mehr als würdig. Einzig das frische Grün hebt etwas die Düsternis, welche von der Figur ausgeht.Du hättest doch sicher mehr geschafft. 😉

Stoni
Als einziger einen Trupp abzuliefern verdient Respekt und dann noch die Söhne, welche den höchsten Detailgrad aufweisen, meine Herren!

Toxogen
Was soll ich sagen? Farben, Linienführung einfach perfekt. Mach bitte den Trupp dazu komplett!😀

Danke dir Lucutus 😉
 
Ganz tolle Beiträge die Herren, jeder hat seinen Stil der überzeugt und gefällt:clap:!
Zu den Einzelnen Beiträgen und der teils suboptimalen Ablichtung wurde schon das Beste gesagt, deshalb will ich mich nun nicht in Wiederholungen üben.
Am Ende ging meine Stimme an Aasfresser, knapp vor den restlichen Beiträgen, die Bemalung samt Umbau und das als Teil seiner Truppe, Hut ab!
 
Das denke und hoffe ich auch Aasfresser.

Glückwunsch an Toxogen. Das Modell sieht aber auch wirklich perfekt aus 😉
(Bevor die Abstimmung zu Ende ist halte ich mich mit sowas immer gerne zurück)

Begeistert bin ich aber auch von deinem DP Aasfresser. Ein wirklich gelungenes Modell das absolut tzeentchig aussieht 😉
Fear_mehs Nurglechen sieht einfach schön schleimig aus. Alles in allem ein stimmiges Modell.
Und gopostals Marine gefällt mir auch gut. (Das mit den Umrandungslinien kann ich nämlich nicht 😀 )
 
Ich muss zu meiner Schnade gestehen, erst jetzt dieses Voting gefunden zu haben, jedoch durfte ich so extrem schöne Modelle erblicken, grandios was die Künstler hier zur Schau gestellt haben, um so verwundert bin ich darüber das mein "kleiner" Sohn sich durchgesetzt hat, davon wäre ich nie ausgegangen, bei einer so starken Kunstart die hier eindeutig gezeigt wurde.

Ganz herzlichen Dank an alle, die es durch ihre Stimmen möglich gemacht haben und mein Respekt an die anderen Künster und ihren wunderbaren Einzelstücken.
😛rost: