Vre's erste Tau

ShasVre

Testspieler
25 Oktober 2010
141
0
6.011
Moin moin,

Wollte euch mal meine ersten paar Tau so hinstellen; mit der Kamera sehen einige Teile leider schlechter, andere hingegen ein wenig besser aus als in der Realität ...

C&C't mich, bei meinen Malkünsten immer gibts an jeder Ecke was zu verbessern ^^









Uploaded with ImageShack.us
Am Wochenende sollte ich wohl noch ein oder zwei Feuerkrieger schaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolkenmann

Tabletop-Fanatiker
18 Dezember 2003
6.805
0
49.036
53
www.ckv-ao.de
Solides Farbschema aber wie von meinen Vorschreibern bereits bemerkt ein wenig zu viel Trockenbürsten für TAU.
Hab keine Angst vor glatten Flächen.
Speziell das Braun wirkt noch viel besser, wenn es sauberer wirkt.
Die Kanten kannst du ja trotzdem bürsten, um Akzente zu erzielen, falls du dich noch nicht so richtig an das Akzentuieren traust.
Weiter so, dann wird da sicher eine nette Armee draus.
Das schlimmste ist immer in der Mitte aufzuhören oder das Farbschema zu wechseln.

Grüße
Wolkenmann
 

ShasVre

Testspieler
25 Oktober 2010
141
0
6.011
Mein Problem besteht leider darin, diese ebenen Flächen relativ "schön" hinzukriegen, habe es gerade wieder probiert. Auch wenn ich versuche, gleichmäßig zu malen, bekomme ich eine recht unebene Struktur, die fast schon sandig aussieht o.ô

Sollte ich die GW-Farben verdünnen und dafür weitaus mehr Schichten malen?
Weitere Bilder folgen...
 

Modular

Eingeweihter
28 Oktober 2010
1.538
0
15.586
Mein Problem besteht leider darin, diese ebenen Flächen relativ "schön" hinzukriegen, habe es gerade wieder probiert. Auch wenn ich versuche, gleichmäßig zu malen, bekomme ich eine recht unebene Struktur, die fast schon sandig aussieht o.ô

Sollte ich die GW-Farben verdünnen und dafür weitaus mehr Schichten malen?
Weitere Bilder folgen...

Schau dochmal hier nach: http://massivevoodoo.blogspot.com/
Haben gerade den 2 Teil Blending-Tutorials veröffentlicht.
 

Runo

Blisterschnorrer
25 Juni 2010
406
0
7.111
Allgemein sieht das Schema gelungen in der Farbwahl aus, eine gute Tarnuniform. Leider ist dabei das Problem, dass die Geister etwas schwieriger im Tarnvorgang zu bemalen, da man schon ein wenig schauen muss, ist das das Braun des Kaders oder die aktivierte Tarnung. Nicht falsch verstehen, es sieht gut aus. Ach ja, die Septstreifen setzen für mich einen etwas zu krassen Akzent und wirken auf mich etwas zu breit (schmaler würden sie weniger ins Auge stechen, aber immernoch wahrgenommen werden). Bin sicher, damit wirst du letztlich einen gut aussehenden Kader unter deinem Kommando haben.
 

ShasVre

Testspieler
25 Oktober 2010
141
0
6.011
Habe probiert, ihn ein wenig interessanter zu gestalten, ist wahrscheinlich etwas zu viel für den Feuerkrieger. Sieht ein wenig wie ein schimmernder Kistall aus, hab wohl noch zu sehr die Eldar im Hinterkopf -> Seelenstein

Eigentlich wollte ich aber nur mal ausprobieren, etwas größeres leuchtend erscheinen zu lassen, deshalb auch noch die Reflektionen am Visier der Waffe. Falls es zu übertrieben aussehen sollte, schwärze ich es kurz weg ^^.