Also in den Spielen, die ich bisher gegen die Bloodies hatte, lief es bei meine mgegner meist darauf hinaus, dass 1-2 Ordenspriester gab, beide mit Sprungmodul und Todeskompanie.
Dazu dann 6 Las/Plas Trupps mit nacktem Veteranensergeant. Ein Sturmtrupp und den Rest mit Tornados und Predatoren aufgefüllt. Das ganze bei 1750 Punkten.
Dadurch hatte ich es meist mit einer 8+ starkten TK mit 2-6 E-Fäusten zu tun, alle mit Sprungmodul und Rasender Angriff und Verletzugnen ignorieren. Die TK ist somit das übelste an der ganzen Sache. Je nachdem wie dein Gegner würfelt hat er eine große Todeskompanie und die Standards sind nurnoch um die 3 Modelle stark. Lassen sich also mit 1-2 Schuss unter halbe Sollstärke bringen.
Bei 800 Punkten schätze ich mal wirst du es mit Ordenspriester + TK, einigen 5er Standards und ein paar Tornados zu tun kriegen. Und nen Predator zur Panzerjagd. Wäre zumindest meine Vermutung.
Wenn du die TK vor das Geschütz des LR kriegst, hau drauf, das gehört zu den wenigen Dingen die auch eine Todeskompanie nur schwerlich überleben wird. Das Problem ist allerdings, dass sie es mit den Sprungmodulen ganz gut vermeiden kann vor den LR zu kommen.
Ansonsten würd ich versuchen die Todeskompanie zu meiden und eher den Rest seienr Armee abzuräumen. Bei der Menge an E-Fäusten die da drin sein kann inklusive einem Hammer beim OP halten auch deine Killabots nicht lang genug um da wirklich schaden anzurichten.
Nutz die Panzaknakkas um eventuelle Tornados vom Himmel zu pusten und den Leman Russ um seine Predatoren zu zerstören (die TK wird wie gesagt mit den Sprungmodulen nur schwerlich zu treffen sein)
Das wären jetzt so meine Tipps. Wenn du ungefähr weißt was der BA Spieler aufstellt kann man dir natürlich effektiver helfen. Ich gehe jetzt nur von dem aus, was meine Gegner bisher bei ihren Spielen aufgestellt hatten.