Vulcan H'estan

OK, wie wärs damit:
Captain(der aus Plastik)mit dem Kopf des alten Chaoshexers(der insektoide, ich muss nur die Ohren abschneiden) dann unter der linken hand nen Flamer(so ähnlich wie beim FW-Huron) und in der rechten Hand die Ehrenklinge aus dem Kommandotrupp(soll dann so ne deutende pose werden)
Hmmm... Ich würde sagen, dass diese Idee eher optional ist, auch wenns sich vielleicht gut anhören mag.
Aber willst du eigentlich ein Modell das sehr Vulkan He'Stan (nicht H'estan...) getreu ist (daher auch mit dem Adamantmantel und dem Speer), oder ein Modell, das einfach nur nach MWs aussieht?
Wenn du beides willst, dann ist der GW-Vulkan natürlich nicht soo gut, würde aber in meinen Augen eine gute Basis geben. Einen anderen Kopf, eventuell die Salamanderzeichen und den brennenden Ring vom Rückenmodul wegfeilen/-schneiden und fertig ist der.

Sind die Mantic Warriors dein eigener Orden oder meist du die Mantis Warriors?
Ich kann dir verraten, daß der Ordensmeister der Mantis Warriors Neotera heißt. Ich würde auch noch warten, bis Imperial Armour 10 erscheint. Da werden dann die Mantis Warriors auch mit ordendlichem Hintergrund und einem besonderen Charakter versorgt.

Also ich habe für meinen Vulkan einen Champion des Imperators genommen, das Schwert gegen einen Speer aus Warhammer Fantasy getauscht. Als Umhang einen Spave Wolves Umhang und dann das Vorderstück einen Flammenwerfer und den linken Handschuh gestetzt.

Der Champion lässt sich gut anpassen weil er viele Stellen bietet um ihn umzubauen auch wenn er nicht aus Plastik ist.

Meinte natürlich Mantis Warriors.
Wann soll Badab War vol.2 denn erscheinen?

Das interessiert mich auch. Und warum seid ihr euch so sicher, dass die Orden alle nen besonderen Char bekommen?
Versteht mich nicht falsch, ich würde mich freuen, da ich so die Möglichkeit zu nem coolen neuen Orden bekomme.

Die Frage ist leicht zu beantworten ich habe IA9: The Badab War Part 1 und hier werden bereits 9 Orden mit Hintergrund versorgt. Außerdem gibt es 12! neue besondere Charaktere. Für jeden Orden einen und für die Red Scorpions und die Astral Claws sogar mehr. Da der Hintergrund für die noch fehlenden Orden bereits angekündigt ist, kannst du auch von entsprechenden UCMs ausgehen.