Vulture Gunship

Bruder Captain Invictus

Miniaturenrücker
25. Juli 2004
1.053
0
8.146
Moin,

Mein Freund hatt mir zum Geburtstag nenn Vulture Gunship mit gebracht.
Saugeiles Modell nur ich hab kA wie ich den bemalen soll.
Mein Freund hatte schon gesagt in den selben Still in wie ich meine Cadia's bemale,will ich aber nicht.
Es soll einfach zu bemalen sein (nicht zu einfach) aber dennoch gut aussehen.
Camouflage etc. kommt später.
könnt ihr mir ein paar bemal Tipps geben ?
Soll eigentlich aussehen wie Metall,also wie auf den Forgeworld Bildern.
Wäre echt nett wenn ihr mir dabei helfen wurdet !

MFG

du Abzocker :lol:

könntest mir ja auch Tips geben ohne das du was bekommst ^^

Naja hab nach gedacht und werde die Grundschicht Catachan Green machen...
Nur jetzt weiss ich nicht was ich highlighten soll ?
Also welche Seite...links oder rechst...?
Vielleicht könnte mir ja mal jemand nenn Bild zeigen wo mann nenn akzuentiertes Vulture Gunship drauf ist...

Camouflage wird wahrscheinlich wie bei den Kasrkins,nur dan runder nicht so eckig...

habt ihr noch Tipps ?

Originally posted by Bruder Captain Invictus@5. Sep 2004, 2:10
Jops,hab ICQ.
Werde dich gleich adden...

Naja wie soll ich die Grautöne malen ? Welches Grau etc. verwenden.
also grau ist ja nicht gleich grau es gibt ja shadow grey was so ins blau pastel rein geht oder space wolves grey welches ehr in weiß blau geht etc . also ich würde ehr zu sehr dunkeln grau tönen tendieren so richtung codex grey schwarz gemischt . aber am besten finde ich die dunkeln grau töne von coat´d´arms das sind besonders drak grey udn panzer grey sehr zu empfehlen das sei auf einer schwarzen grundierung gut decken ohne eine dicke schicht auftragen zu müssen . und selbst mit einem tankbrush und tröcken bürsten lassens ich so echt gute effekte erzielen . meine imperiale soldat (siehe anhang) hat die panzer platten mit panzer grey bemalt bekommen und mit drak grey akzentuiert sieht wie ich finde gar so übel aus und das kann man ja noch wenn du es zu eintönig findest mit shadow grey oder brauen tönen arbeiten an einigen ecken und kanten die dann so felcken artig drauf bürsten . wenn du einen airbrush hast kannst du das ganze natürlich auch so macehn aber zu thema airbrush frag mal lieber tuffskull . 😀

mfg robin !

Hm, welche Farben benutzt du denne ?

generell würde ich auf Grund der Modellgrösse zu Airbrush tendieren.
Wenn das net geht , versuche mal Vallejo GC "Stone Grey" oder gw´s "Codex Grey"
sollte passen. Falls zu dunkel 50:50 mit dem nächsthelleren (GW: Fortress Grey) (Vallejo isses...weiss ich jetzt nich auswendich 😛feif: )

Sollte funktionieren.