VuV Kavallerie

verrat

Codexleser
22. April 2007
342
0
7.796
39
hier meine VuV Kavallerie

is noch alles WIP und es müssen auch noch 7 andere zusammengeschustert werden...

die bases sollen wie beim sarge werden... soll darstellen dass se grad in die stellungen der feinde brechen 😀

aber hier mal die bilder:
reiter1.jpg

reiter2.jpg

reiter3.jpg

reiter4.jpg

kommentar und kritik wie immer erwünscht!

die Idee ist auf jeden Fall klasse, und mit den wehenden Haaren auch sehr gut umgesetzt.
Teilweise sieht es so aus, als ob die Reiter nur halb sitzen und halb hocken, hast du die normalen Beine der Tiermenschen genommen? Vielleicht solltest du da noch ein bisschen Plaste wegschneiden, damit die besser "sitzen".

Auch die Idee mit den Bases "beim Feind einfallen" ist äußerst cool und passt grade zu Kavallerie perfekt !!
brav weiter machen und vor allem ANMALEN !!!!

greetz

tja also von mir gibts wiedermal durchweg nur lob!
die umbauten sind - wiedermal- sehr gut geworden und die kombi mit
den wargreittieren ist genial !

muss natas recht geben dass die sitzhaltung bei einigen noch nicht perfekt ist, aber andererseits
kenn ich auch die cadianerbeine und weis wie schwer es ist diese überhaupt so weit zu bekommen...

Freue mich auf weitere Bilder (zB Detailbilder! )

danke!

@natas
des sind beine von catachanern... da muss ich noch was dran ändern, evtl beine nochmal ab und neu anordnen... aber auf jdenfall kommt auf den hinterenteil der warge noch n bisschen fell drauf, dann "sitzen" se auch besser
und bevor ich zum anmalen komme müssen erstmal die anderen 7 fertig gestellt werden

edit:
@komissar shriken
ich werd versuchen n paar detailaufnahmen zu machen 😉

Einsame Klasse.
Das die Mutanten nicht richtig drauf sitzen find ich nicht so schlimm, die Bestien auf die sie reiten sind halt richtig wild das man sich kaum halten kann!

Idee und Umsetzung super, aber gut zu wissen das Warge doch so groß sind, dann kann ich sie doch mal als Chaoshunde benutzen 😛h34r:

danke danke!! 🙄

@Stempe
deine warge stehen derzeit noch im "stall" und warten auf ihre kavalleristen 😛
und mein niveau kann nur noch steigen... wenn se erstmal bemalt sind :huh:

@HiveTyrantPrometheus
ich verwende derzeit als todeswölfe als chaoshunde 😛h34r:  
sie erfüllen ihren zewck ganz gut... muss se nur noch n bisschen umbauen

es is noch so viel zu tun bis meine armee fertig is... 😛inch:

<div class='quotetop'>ZITAT(verrat @ 13.09.2007 - 12:34 ) [snapback]1074880[/snapback]</div>
@renegat
dein projekt hat nen ganz tollen gesamteindruck! aber halt keine verräter 😉[/b]

eben doch

wahrscheinlich war dir der text zu lang

wenn du unbedingt kritik haben willst

du hättest auch die beastmen oberteile komplett verwenden können
so sehen sie halt ziemlich menschlich aus
warum nicht?

ja, war mir n bisschen zu viel text 🙄  

es sind ja auch "menschen" nur n bisschen mutiert... 
gegen die beastmenoberkörper spricht, dass sie mit den beinen fest verbunden sind... 
ausserdem wenn se erstmal bemalt sind werden se nichmehr so menschlich rüberkommen

meine mutanten hingegen sind reine tiermenschen mit feuerwaffen 😎