VuV nach Imp, doch welche Gottheit?

BlackOz

Bastler
27. Januar 2006
740
0
9.526
Habe heute ein richtiges schnäppchen gemacht (mehrere Warzone Imperiale, 3 Leman Russ, zich imp sachen und jede menge bitz für günstig gelt) und da kam mir der gedanke auf (da die russe etwas verschandelt waren) eine VuV Armee aufzubauen. Doch welcher Gottheit sollen sie dienen? (ungeteiltest finde ich irgendwie langweilig)

Für mich stehen nur 3 der Gottheiten zur auswahl:
Slaanesh
Tzeentch
Nurgle
oder vlt irgend was anderes abgedrehtes

Khorne fällt für mich flach da ich ihn irgendwie am wenigsten mag und auch einen Primaris mit rein nehmen wollte, was ja mal garnicht zu dem guten passt.

Sehr interessant wären Tzeentch Imps da ich in der Richtung bisher noch garnichts sehen konnte, deine Kampfgeschütze könnten dann auch abgedrehte magische Varianten darstellen usw.
Nurgle ist halt etwas langweilig geworden da das fast alle machen und Slaanesh stelle ich mir doch sehr schwierig vor und mir gefällt das auch absolut nicht, wenn sich die Imps dann iwelche Messer in den Rücken stechen müssten oder so^^

Habe heute ein richtiges schnäppchen gemacht (mehrere Warzone Imperiale, 3 Leman Russ, zich imp sachen und jede menge bitz für günstig gelt) und da kam mir der gedanke auf (da die russe etwas verschandelt waren) eine VuV Armee aufzubauen. Doch welcher Gottheit sollen sie dienen? (ungeteiltest finde ich irgendwie langweilig)

Für mich stehen nur 3 der Gottheiten zur auswahl:
Slaanesh
Tzeentch
Nurgle
oder vlt irgend was anderes abgedrehtes

Khorne fällt für mich flach da ich ihn irgendwie am wenigsten mag und auch einen Primaris mit rein nehmen wollte, was ja mal garnicht zu dem guten passt.

Khorne ist sowieso blöd mit dem Schusslastigen Codex imps nachzustellen. Tzeentch halte ich auch für die beste Wahl vor allem, wenn man sowieso einen Primaris Psioniker haben will.