VuV Off-Road Höllenhund

verrat

Codexleser
22. April 2007
342
0
7.796
39
VuV Off-Road Höllenhund - update 01.01.08

hier mal mein im umbau befindlicher höllenhund...

und ja, ich weiss dass der höllenhund eigentlich n geschlossener panzer is... evtl werd ich des ding auch irgendwie mit fkr regeln spielen - schnelles, offenes fahrzeug mit infernokanone und hb
meine version is n bisschen länger als n normaler höllenhund und nur geringfügig schmaler

hier die bilder
hh1.jpg

infernokanone n bisschen schief... wird noch korrigiert

hh3.jpg

hh4.jpg

hh5.jpg

fahrertür kommt wenns angemalt is, deswegen hat der fahrer auch kein green stuff am hinter, weil man des später sowieso nich sieht

hh2.jpg

mg wird vom fahrer gesteuert

und hier n paar closeups der crew
hh6.jpg
hh7.jpg
hh8.jpg

axt und machete (neben infernokanonenschütze) bekommen mit green stuff noch halterungen

muss noch n paar sachen dran machen aber im großen und ganzen isses fertig

tipps, hinweise, meinungen und kritik immer erwünscht!!

Zuletzt bearbeitet:
<div class='quotetop'>ZITAT(Schwarmbewusstsein @ 04.08.2007 - 17:43 ) [snapback]1052851[/snapback]</div>
Also ich würde auch 12 12 10 akzeptieren 😛h34r:
Gefällt mir das Teil![/b]

Seh ich mal genau so! Sehr schönes Teil! Und es gibt Leute, die spielen mit Papp-Proxies, ich glaube, Dein Höllenhund ist besser 😉 Und wenn's jemand nicht mag, sag einfach: Shut up, its magic 😉

Wo hast Du denn das Fahrzeug her? Das scheint ja genau im richtigen Maßstab zu sein.

Zaphod

dann muss wohl die chaosausrede schlecht hin kommen, oder?  dömonisches schutzfeld 😛h34r:
ich hoff doch dass er besser als n pappproxie is 😉

die basis is ein M998 I.E.D. Gun Truck
(Improvised Explosive Devices)
1/35 Maßstab von Academy
des ding hab ich in nem modellladen in holland gefunden, war ca 15 euros
da gibts eigentlich fast alles... war ca ne stunde drin und hab mir nur des regal der 1/35 maßstabs modelle durchgeschaut 🙄

hier ein bilder der packung
schachtel.jpg

is eigentlich n hummer mit ladefläche und verbesserter seitenpanzerung

thx @ all!

@fredericus
den schriftzug muss ich entfernen, hast recht... hab jetz ma n paar stacheln rangetacker, es folgen aber noch einige... muss nur auf meine nexte bitzlieferung warten 🤔

@Grimnok
die idee mit der schaufel gefällt mir, habs auch gleich ausprobiert, aber werd die jetzige schaufel durch ne andere ersetzen... die mit den klingen vorne dran... denn mit dieser wirkt er n bisschen wie n schneeräummobil und das soll ja nich ganz der sinn dieser sache sein <_<

ach ja hab auch ne schicke lufthutze drangemacht 😛h34r:

hier neue bilder
hh9.jpg
hh10.jpg
hh11.jpg

was haltet ihr davon?