Vyper mit 2 Schurikenkanonen.

Hirnbrand

Tabletop-Fanatiker
01. Februar 2002
4.781
0
30.421
41
Tjo

Ich hab eine alte Jetbike Shurikenkanoen genommen, sie gegen die plastik s. Katapulten getaucht, hat zwar nicht perfekt gepasst,a ber ging.
Dann hab ich entlang der Kante die Panzerung gekürzt um Platz für den Lauf der Kanone zu machen, da das bei dem "geschlitzten" Teil nicht gut aussah hab ich, da auch ein paar Zähen abgeschnitten.

Ich bin mit dem Umbau nicht wirklich zufrieden, wäre dankbar für Vorschläge 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
da auch ein paar Zähen abgeschnitten[/b]
Solange es nicht deine Zähen waren 😀

Hab selber das Shurikencannonuügrade noch nicht umgebaut, werde das demnächst aber mal machen. Wenn ich als Inspiriert worden bin von einer göttlichen Eingebung (oder dieses Threads vielleicht) dann werd ichs posten!

Ich habe bei meiner einfach das Shurikenkatapultteil genommen, beide Läufe abgesaegt. Dann habe ich ne Shuka genommen und hinten das Muniteil abgenommen und den Lauf der Shuka abgesaegt. Das muniteil habe ich an die Stelle des einen Shurikenkatapults geklebt und mit Greenstuff Luecken ausgebessert, an der anderen Seite habe ich soviel rausgesaegt, dass der Lauf der Shuka reinpasst und das ganze wieder mit GS ausgestopft, sieht dann so aus:

Vyper%20(1).jpg

@Rash: War spät und alles etwas schwammig formuliert.

@nx2: Na das metallteil abzusägen, und neu dranzupappen hat ich völlig auser acht gelassen.
Kleine Frage ragen dei Schurikanonen bei deinen vyper genau nach vorne weg(?) oder sind die etwas schräg, sieht man ganz genau.
[edit: ich seh jetz grade dasses ne Plastik S.Kanoen ist, ja das werd ich mal rumspielen müssen]

@abo: Mit welchen eilen willste dne Umbau realisieren? (etwas näher beschreiben)