W.I.P. Autrach

MKM

Blisterschnorrer
28. Dezember 2005
367
0
7.161
32
So ich habe mich vor einer Weile an dieses Modell rangesetzt und habe es angefangen zu bemalen. Da fingen schon die Probleme an...... :annoyed: Die erste Grudierund war Sch*ße und ich musste ihn entfärben und nochmal grundieren.....Weiter gings dass die Arme von dem Vieh nie Kleben wollten. Ich hab es so lange versucht bis ich die Arme voller Wut zurück in den Blister gepfeffert habe. Dann wollte ich anfangen und hatte kein Plan wie genau ich das Farbschema durch ziehen sollte zuerst wollte ich die Platten Blau und die Innenräume weiß, dich dann merkte ich das das auch Sch*ße aussah, malte ich drauf los. Und das ist das Ergebnis...... 🙄

MfG

Snorri

Hm, wenn man malt, dann sollte man das auch mit Freude tun. Miniatur-Teile umherzuschmeissen hat für ich irgendwie nichts mit Spass zu tun. Das nur dazu.

Die Bemalung wirkt bisher ganz gut bin auf mehr gespannt.

Ich sitze auch grad an meinem Autarchen. Der wird ebenso nicht umgebaut sein, nur die Base wird eine modellierte sein. Die Miniatur ist einfach zu schick, um sie noch großartig umbauen zu müssen.

@ Snorri: Sollen wir jetzt aus bedauern, dass du trotz Erfahrung nicht richtig an die Sache rangegangen bist die Mini besonders toll finden? 😛 Ich wette du hast die Klebekanten nicht mit ner Feile aufgerauht. 😀

Ansonsten nicht schlecht bemalt, allerdings war ich ja noch nie ein Freund von WIP-Threads, also mach ihn schnell fertig, ich will wissen ob du eine gut passende Farbe für Mantel und Flügel wählst und diese ebenfalls gut hinbekommst.

@ Alle: Danke für Kommentare 🙂

@ Rash Ktah: Jetzt macht er mir Spaß, aber richtig... 🙂

@Arixiel: Ich habe das Blau auf den Platten folgender Maßen bemalt:
GW Regal Blue akzentuiert mit Vallejo Ivory 😎

@ Youngblood: Mein Einzelhändler verkauft den Inhalts des Armeedeals einzeln, so gehen sie schneller
weg.

Weitere Kritik und Comments sind erwünscht.

Mfg Snorri

ich weiß gar nicht was du hast, die übergänge sind doch total sauber 😉 (oder ne warte mal, geh mal bisschen näher mit der kamera 😛 )

ne, nettes farbschema, regal blue ist meine lieblingsfarbe, meine ersten minis tragen sie.
Irgendwie mag ich das modell des autarchen nicht... die rüstung sieht mir für einen derartig mächtigen eldar einfach zu "normal" aus...

<div class='quotetop'>ZITAT(Snorri Goldhand @ 19.11.2006 - 19:45 ) [snapback]924761[/snapback]</div>
@ Youngblood: Mein Einzelhändler verkauft den Inhalts des Armeedeals einzeln, so gehen sie schneller weg.[/b]

@Snorri
Also, wenn er dir diesen Autarchen als den aus dem Armeedeal verkauft hat, wurdest du von deinem Einzelhändler verarscht, denn dein Modell ist der ganz normale Autarch, den es regulär im Blister zu kaufen gibt. Mit dem Armeedeal hat der jedenfalls nichts zu tun...

Siehe:
Autarch bei der Mail Order...