[W.I.P] Falcon

Hübsch, wirklich sehr gute Arbeit. Vorallem gefallen mir die hellen Akzente auf dem Schwarz. Allerdings gefallen mir diese roten Akzente irgendwie überhaupt ned. Find die passen ned wirklich ins Gesammtbild des Falcons. Gut die Umrandungen der Turbinen sieht schon gut aus, aber der Rest ist ein bischen zu viel. Und auch die Piloten- und Schützenkanzel gefällt mir so ned.

Hast die Dinger festgeklebt und das Palstik wurde dann beim lackieren milchig? 😉

ja sind festgeklebt weil die klappstege waren da nit mehr dran. ne sind so bemalt worden 🙂

die fotos sind irgendwie kagge das bleachbone ist garnit so hell und so. hab 20 fotos gemacht mit verschiedener beleuchtung sogar nur bei normalen tageslicht half alles nix, hoffe treff den was besser wenn er denn mal feddisch ist 🙂

Mhm, ganz hübsche Arbeit!

Mögliche Kritikpunkte:
Du hättest bei den Edelsteinen, zumindest bei den roten, den Farbverlauf etwas weiter ziehen können, also von einem noch dunkleren Rot zu einem helleren Orange. Zudem gut getan hätte das von Zocker erwähnte Glanzlicht.
Die starken Akzente sehen an den Rändern der Panzerplatten echt gut aus, aber als Lichtakzente an den Kanten der Waffen sind sie vielleicht doch zu stark.
Die abwechselnd hell und dunkel bemalten Panzerplatten machen mich irgendwie kirre, von daher stimme ich diesbezüglich merlin zu. Mir zumindest hätten sie besser gefallen, wenn die Farbgebung nicht so verteilt worden wäre. Aber das ist schließlich Geschmacksache.
Am ärgerlichsten find ich, dass Du die Cockpits zugemalt hast.

Gut geworden sind auf jeden Fall, wie gesagt, die Akzentlinien. Auch sieht mir das ganze insgesamt recht sauber aus. Und auch vom Gesamteindruck her hast Du da echt ein schönes Modell fabriziert! 🙂

Eine Frage noch: Hast Du wirklich vor, den wysiwyg zu spielen? So ganz ohne Zusatzausrüstung? 😉

nabend,
der is noch WIP war zum zeitpunkt des fotoshootings zu faul für die lichtpunkte die kommen noch 😀

öh was kann der noch für zeugs haben was man an dem darstellen kann? hab glaubich so ziemlich alles was im gussrahmen war verbaut.

und die cockpits.... ich hasse diese durchsichtigen teile <_< aber is ja geschmackssache.

links zu meinen eldar hier im paintmaster

Klick mich

klick mich auch

erste und letzte post im 2ten threat issen bild

Originally posted by Vokuhila@25. Oct 2005 - 18:00
öh was kann der noch für zeugs haben was man an dem darstellen kann? hab glaubich so ziemlich alles was im gussrahmen war verbaut.
Naja, im Gussrahmen findest Du keine Zusätze mehr. Aber zumindest andere Waffen könntest Du aus dem Serpent Waffengussrahmen nehmen. Und da auch eine gute Stange Eldar-Fahrzeugausrüstung spielerisch Sinn macht, kannst Du Dir ja mal überlegen, ob Du so was vielleicht aus Gussrahmenresten zu basteln oder sonstwie zu modellieren versuchst. Oder - wenn Du Geld über hast - Du bestellst Dir was bei Forgeworld... das da.

die auswahl der farben und die aufteilung gefallen mir sehr gut.
die sehr harten aklzente sind geschmacksache kann man aber machen.
das bleached bon ist dir ziemlich gut gelungen wobei ich die triebwerke noch ändern würde. sie müssen ja nicht unbedingt metallfarbe haben aber dieser helle ton passt überhauptnicht.

ich würde gerne mal ein bild des fahrers und des schützen sehen.